Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Dann übernehme ich mal von Frank und schieb was relativ Einfaches dazwischen:

IMG_2171.JPG
 
Mann Peter .... musst mal wieder vorbei kommen, dann schauen wir Speyer an. Du wirst die steilen und felsigen Ufer suchen müssen:tongue:.
Aber gerade Du müsstest den gesuchten Ort kennen.:hello:
 
Mittelrheintal, irgendwo zwischen Bingen und Koblenz?
 
Ausgerechnet ein Nordlicht errät es.:top:

Charakteristisch ist die Steinmole, die das Naturschutzgebiet "Auf der Schottel" bildet und die bei etwas erhöhten Wasserständen wie im Bild (am vergangenen Wochenende aufgenommen) überströmt wird.

Offensichtlich fahren die Koblenzer und Westerwälder immer links vom Rhein rauf und runter ... oder nehmen eben die Autobahn. :dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sogar... ich fahre meistens links (rheinisch) :smile: nach Koblenz...muß ich mal wechseln...

... das mit dem Besuch mach ich doch glatt.. in 2020 :smile::smile: versprochen
 
Ich hab gerad nix. Mache bitte jemand anderes weiter. Ich klinke mich dann irgendwann ein...
 
Hätte da noch etwas. :cool:

img-20191130-wa0003r4jg8.jpg
 
Malmö ist es nicht.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben