Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Da hier nichts kommt, schiebe ich mal was dazwischen...

IMG_3287.JPG
 
Ja. Das Kennzeichen ist zwar real, aber die Stadt läuft nur über das Automobil, das es sonst kaum auf dem europäischen Kontinent gibt. Übrigends: Hammer!
 
war das die erforderliche Antwort? Kommt denn wieder ein neues Rätselbild?
 
Er will sicher den Ort genauer wissen, irgendwo im Dép. 84 vermutlich, oder nahe dabei,
vielleicht Nîmes, wo es einen solchen Spezialisten gibt. Kann das aber auch nicht identifizieren.
 
Ja. Das Kennzeichen ist zwar real, aber die Stadt läuft nur über das Automobil, das es sonst kaum auf dem europäischen Kontinent gibt. Übrigends: Hammer!
Na ja, hier gibt es schon einige von denen. Ein Importeur aus NL beschafft sie zu, sagen wir mal für EU, annehmbaren Preisen. In USA kosten sie allerdings die Hälfte....
 
Nun ja, der Wagen ist schon echt der Hammer, wenn man auf überlebensmechanische Viertriebler steht - allein die Lichtanlage ist sehr erhellend. Dazu für jeden Fall der Fälle ein Equipement on Bord. Bin nur zufällig darüber gestrauchelt, da die Niederlassung in Apt gerade ein Survival veranstaltet hat. In Europa gibt es angeblich nur 10 Exemplare dieses Überlebenskünstlers. Alle im Marketingsektor - keiner verkauft. Aber damit es hier nicht langweilig wird, noch was für schnell nebendurch...

Manipulation.jpg
 
ich wage mal einen Versuch: in der Schweiz, Aargau. Obwohl das Verkehrsschild eigentlich nicht passen würde, sage ich : Uezwil !?
 
Auf dem Verkehrsschild wurden einige Buchstaben entfernt. Sonst wäre es wohl zu einfach :biggrin:
 
Es ist eine Gegend in Europa, wo es kein Benzin über 91 Oktan gab (2003)
 
Frankreich mal nicht... Kaum Berge...
 
Ein berühmtes Konzert ist nach dem oberen Ort benannt...
 
Das ist schon mal gut. Und recht nah!
 
Zurück
Oben