Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Ich wäre zwar dran, aber habe momentan nichts Passendes.

Wer will, der kann ...
 
Eines hätte ich noch……

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • 52C14A57-9A0D-4C1C-ABAF-0B2CF696E696.jpeg
    52C14A57-9A0D-4C1C-ABAF-0B2CF696E696.jpeg
    771,4 KB · Aufrufe: 67
ins "blaue" - Starnberger See
 
Dafür sind die höheren Berge zu nah.
Deshalb tippe ich auch ins weiß-blaue und sage analog zu Hund, Katze, Maus einfach mal: Tegernsee, Walchensee, Kochelsee :smile:

Wenn ich mich festlegen müsste, am ehesten der erstere der genannten Seen.
 
Sogar ein "Transalpler" erkennt das auf Anhieb :smile:

Bei der Gelegenheit:
Praktisch um die Ecke steht das Haus in dem Trumps Großvater geboren wurde. Der Besitzer ist über den Trump-Tourismus "not amused".
 
OK - kann aber erst am Abend ein Bild einstellen - hab hier nix mit Saab zur Verfügung...
 
9688B2A9-A568-442E-A442-51996CFC67E6.jpeg Eine schöne Gegend und noch ziemlich unverbraucht.
Und so viel zum Thema „Lohnt es sich einen 9-5 wieder herzurichten?“
Ich freue mich auf diesem Anblick jedes Mal.
 
Hier mein Bild - Einen Saab hab ich drauf gefunden - gibt sicher noch mehr davon... Frage - von wo wurde fotografiert:

P1020001klein.jpg
 

Anhänge

  • P1020001klein.jpg
    P1020001klein.jpg
    925,8 KB · Aufrufe: 57
Das ist zu einfach. Ich habe mir die "Gaudi" gemacht, mit der
Lupe nach dem SAAB zu suchen. Bei der Auflösung kaum möglich.
 
Zurück
Oben