Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Respekt! Klasse!
War das dann der Jahresurlaub vom nächsten Jahr?
 
Nein - dafür habe ich mein 13. Gehalt in Sonderurlaub umwandeln lassen.
 
Wieviel Tage kamen da raus?
Wenn jetzt ne "große Summe" rauskommt ist mein Jahr ggf schon gelaufen ("Plansylvester" -> das hätte was...).
 
Da hier etwas die Luft raus ist, erlaube ich mir als Themenersteller :biggrin: das Bilderrätsel etwas zu modifizieren, so dass auch die, die lieber oder noch schrauben auf ihre Kosten kommen:

Zum Thema Bilderrätsel-SAAB dürfen jetzt auch Teile zum rätseln gepostet werden, um es aber nicht unlösbar zu machen, bitte die Baureihe nennen.

z.B.

Saab 900 I
upload_2019-3-25_17-55-24.png

Wer weiß welches Bauteil das ist, und wo es hingehört?
 
Wusste gar nicht, dass die damals mit Telekom kooperiert haben :biggrin:


Handschuhfachbeleuchtung ?
Nee, Ascherbeleuchtung.
 
Nee, Ascherbeleuchtung.

Du bist doch Nichtraucher:biggrin::ciao:
Stimmt trotzdem, da die Mittelkonsole aus einem Raucherauto stammt, war die Blende heute morgen noch ziemlich schwarz.
Schade, dass es für den 900 damals kein Nichtraucherpaket gab, den Platz könnte man sinnvoller nutzen.

Dann bin ich gespannt, auf das nächste SAAB-Bilderrätsel:top:

upload_2019-3-25_18-23-4.png
 
Da lasse ich doch SAABY65, der immer so tolle Urlaubsbilder hat, nur zu gern den Vortritt.
 
Danke Rene

Ja, das mit den Saaburlaubsbildern wird rahr, nachdem wir nun mit dem Malibu unterwegs sind......

IMG-20190303-WA0002.jpg
 
Zurück
Oben