Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

nun im Rahmen von IntSAAB2016 ging das schon

28339742033_8db83110b5_b.jpg
IMG_4146.JPG IMG_4137.JPG
 
Danke! Da fehlte nur noch das alte 900er Cabrio.
 
Und das hier?
Ist gerade aktuelle Situation.

Nee, Moment mal, fährt gerade weg :-)
 

Anhänge

  • SAAB O-1.jpg
    SAAB O-1.jpg
    558,3 KB · Aufrufe: 78
Jepp, parkt mich die Karre vom BuPrä zu.:confused:

Ein riesen Auftrieb für einen Mann, aber ein Türke neben mir meinte, es wäre erstaunlich, wie locker das hier zu geht. Bei ihm z.H. wäre alles weitläufig abgesperrt oder der Mann jetzt tot. Er hat ihn dann noch auf einen Crouque eingeladen, aber er hat dankend abgelehnt. :smile:
 
Jepp, parkt mich die Karre vom BuPrä zu.:confused:

Ein riesen Auftrieb für einen Mann, aber ein Türke neben mir meinte, es wäre erstaunlich, wie locker das hier zu geht. .....

Tja - das ist halt der Unterschied zu seinem Abstammungsland - hier hat man eine Wahlmöglichkeit :rolleyes:

Gebe weiter - hab gerade kein Foto für diesen Threat
 
Also auf jeden Fall in Dänemark. Das Gebäude im Hintergrund sieht nach Krankenhaus aus. Weiter komme ich gerade nicht. ....
Beides richtig! Als Hilfe hier noch ein zweites Bild. Gleiche Stadt, zwei Straßen weiter
IMG_20180406_191134.jpg
 
Da war mein erster Verdacht doch richtig. Aalborg-Vingardsgade :smile:.
Es müsste jemand anderes weiter machen. Habe kein passendes Foto verfügbar.
 
Nah gut... hab hier noch ein leichtes B3C635FB-AFFF-4A45-86EB-32A4565C9B1A.jpeg
 
.....kurz vor der Fehmarnsundbrücke Richtung Insel
 
:dontknow:.......kann mir gerade kein Foto stricken......gebe weiter...
 
Holländische Straße in Kassel :smile:
 
Zurück
Oben