Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Ich muss zugeben: ich war zum letzten Mal irgendwann Ostern in den mittleren Neunzigern dort. In den Tagen meiner Jugend. Bin meinen Eltern aber heute dankbar für die Wahl des Reiseziels. Da werde ich demnächst mal wieder vorstellig.

Leider habe ich nichts richtig Gutes und schon gar nichts gut Fotografiertes anzubieten.
Lediglich diese Kleinigkeit, die gleich aufgelöst sein wird:

IMG_0226.JPG
 
Kein Saab drauf, aber dafür ein Bild von Trollhättan, wenn ich mich nicht sehr irre.
 
Und hier noch schnell ein neues Bilderrätsel, damit es heute morgen weiter gehen kann, dieses Mal nicht ganz so leicht und gestern aufgenommen:

Bilderrätsel 02.jpg
 
Rhodt unter Rietburg, Theresienstraße, vorm Gästehaus Pabst. Vorn links ist das Café Ludwig.

In Ermangelung eines Bildes (bin auf Arbeit) müsstest Du das nächste noch stellen.
 
Rhodt unter Rietburg, Theresienstraße, vorm Gästehaus Pabst. Vorn links ist das Café Ludwig.
.....
Unglaublich, exakt beschrieben, wohnst Du da? Das Café Ludwig, sehr zu empfehlen, gibt es ja noch nicht soooo lange. :top:
Schöner CV im Vordergrund
Danke:smile:, ich fahre den ganzjährig .... wenn's halt geht.

Bild kommt, muss jetzt mal was Schwereres rauskramen, Ihr seid da einfach zu gut.
 
Hier nochmal ein Bild, etwas älter aber genauso schön, ich denke es ist doch nicht allzu schwer:
Bilderrätsel 01.jpg
 
Zurück
Oben