Berliner Saab Sit-In

Icke hätte ja Lust und jede Menge Fragen an die Experten vor Ort:hmmmm:
 
gerne, kann bei mir für dieses mal klappen.
Icke hätte ja Lust und jede Menge Fragen an die Experten vor Ort:hmmmm:
Hmm, ist ja bisher nicht viel. (na gut, für Diedersdorf hatte sich auch kaum jemand gemeldet, und dann war es rappelvoll)

Da wir noch nichts anderes auf dem Schirm haben und Frank im SitIn-Verteiler jetzt seine eigene DownTown-Empfehlung zurück genommen hat, schlage ich (wie schon im Verteiler) mal was anders vor:
Ihr bringt Bier und Fleisch mit (und wem 24° warm genug sind, der meinethalben auch noch Badezeug), und wir treffen uns bei mir. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und die Nachbarschaft ist SAABs zwangsweise seit Jahren gewohnt.
 
Klingt ja soweit ganz gut, aber ich werde erst gegen 20:00 Feierabend haben... dann noch ne Stunde Anfahrt? Muss auch noch meiner Süssen die neue Zündkassette in ihren Hirsch einbauen...
 
Treffen sich die Berliner Saabisten manchmal auch an... jedem zweiten Sonntag im Monat, oder jeden dritten Montag, oder so?
Ich käme da gerade mal ganz günstig an Berlin vorbei...
 
So ganz generell eigentlich nicht; aber außer der Reihe ließe sich da vielleicht schon was machen, oder? - Zumal die letzten beiden Sit-Ins wohl eher mau besucht waren...
 
Hallo Mädels und Jungs!

Da der letzte Mittwoch (wieso findet daß eigentlich immer mitten in der Woche statt:dontknow:) diesmal auf den 31ten fällt, somit noch ein bisserl Zeit bleibt und ich mich hier im schönen Havelland gastronomisch mittlerweile recht gut auskenne, würde ich mich gern bereit erklären ein bisschen was zu organisieren oder vorzuschlagen.

Auf das sich viele Saabverstrahlte bei schönem Wetter treffen.......:smile:

Gruß

Andi
 
... wieso findet daß eigentlich immer mitten in der Woche statt:dontknow:
Wenn Du meinst, warum nicht Mo, Di oder Do, dann hat sich dies wohl einfach irgendwann so ergeben.
Wenn Du Fr.-So. meinst, dann wahrscheinlich deshalb, weil halt viele Familie haben und sich da nicht jeden Monat ein WE zerteilen lassen wollen.
 
Dann mal los - ich will auch! (also Mittwoch ginge sogar)
 
Vorschlag Nummer 1

Hotel-Restaurant "Zum Rittmeister" im Werderaner Ortsteil Kemnitz(http://www.zum-rittmeister.de/). Jede Menge Parkplätze, ein schicker Biergarten, kleiner Kinderspielplatz und Strand (also im Zweifel auch Ehefrauen- und Kindertauglich), wirklich gute Küche. Wer danach nicht mehr fahren kann oder will kann da auch nett nächtigen wenn was frei ist (frage ich gerne nach). Sollten sich genügend Interessierte melden kann ich mal nachfragen ob die Küche den tollen Grill auspackt, was es ein bisschen uriger machen und die Kosten fürs Essen senken würde.

andi777
 
Mach mal nicht mehr als den einen Vorschlag, sonst zerfasert das wieder. Kenne die Location und kann sie empfehlen, aber leider wegen Konkurrenztermin am 31. nicht dabei sein. Postest Du das noch auf den Verteiler, da nicht alle das Forum lesen? Danke!
 
Mach mal nicht mehr als den einen Vorschlag, sonst zerfasert das wieder. Kenne die Location und kann sie empfehlen, aber leider wegen Konkurrenztermin am 31. nicht dabei sein. Postest Du das noch auf den Verteiler, da nicht alle das Forum lesen? Danke!

Einen zweiten Vorschlag hätte ich nur bei deutlichem Widerspruch eingereicht.........schließlich kann ich von da zur Not zu Fuß nach Hause:biggrin::biggrin::biggrin:. In dem Verteiler bin ich selber nicht aber gucke mal was ich da machen kann. Auf jeden Fall finde ich, daß man um eine größere Teilnahme zu erreichen (vielleicht auch von Auswärtigen (wie StRudel)), daß auch hier veröffentlichen sollte.

Schade, daß Du nicht kannst.

Gruß

Andi
 
Schick mir mal Deine eMail per PN. Ich nehem Dich dann mit in den Verteiler auf.
 
Kommt doch 1:1 auf's gleiche raus, da er dann ja noch freigeschaltet werden muss, falls er mit in die Gruppe will.
 
Da ist man mal nen paar Minuten weg und schon wird über einen geredet........:smile:!

Aber mal im Ernst, bei Interesse reservier ich uns gern was und da ich in dem Laden schon viel Kohle gelassen habe, geh ich mal davon aus das die das auch nett für uns veranstalten. Nur wissen muß ich es vorher halt ob es denn da stattfinden soll. An einem Mittwoch sollte der Biergarten jedenfalls auch kurzfristig leicht zu reservieren sein denke ich mal:rolleyes:.
 
Vorschlag Nummer 1

Hotel-Restaurant "Zum Rittmeister" im Werderaner Ortsteil Kemnitz(http://www.zum-rittmeister.de/). Jede Menge Parkplätze, ein schicker Biergarten, kleiner Kinderspielplatz und Strand (also im Zweifel auch Ehefrauen- und Kindertauglich), wirklich gute Küche. Wer danach nicht mehr fahren kann oder will kann da auch nett nächtigen wenn was frei ist (frage ich gerne nach). Sollten sich genügend Interessierte melden kann ich mal nachfragen ob die Küche den tollen Grill auspackt, was es ein bisschen uriger machen und die Kosten fürs Essen senken würde.

andi777

Wie sieht's damit denn nun aus?
 
Ich hoffe das Andi777 was reservieren wird.
So wie ich es mitbekommen habe, stößt der Vorschlag auf allgemeine Zustimmung
 
Nee, das war mir alles zu knapp, ich zu schläfrig, und finanziell auch, was Mitfahrgelegenheitsangebot betrifft, zu unsicher, dass ich es auch finanziert bekomme.
 
Zurück
Oben