Berliner Saab Sit-In

N'Abend!

So, der v6 kotzt Kühlwasser. Vorne rechts. Hat zufällig jemand Schläuche und Langeweile?
 
Schläuche fürn V6? Was muss denn da ran? Wir haben ja meist 4-Zylinder hier in Berlin und auch nur wenig V... :redface:

Für den 900er hab ich glaub ich sogar einen im Kofferraum liegen (Wedding)...
 
War ein Kühlmittelschlauch (Rücklauf vom Kühler zum Motor). Natürlich nicht identisch mit den Vierzylindern. Ersatz daher nicht verfügbar. Schaden behelsfmäßig im Saabzentrum Müggelheim instandgesetzt. Schulde dem Geschäftsführer ein Eis.
:smile:
 
Schaden behelsfmäßig im Saabzentrum Müggelheim instandgesetzt. Schulde dem Geschäftsführer ein Eis.
Letzteres darfst Du mir übermorgen gern mitbringen. :smile:

Wie schon im SitIn-Verteiler geschrieben:
OK Jungs, dann also am Mittwoch so ab 19:30 bei mir.

Den Grill werde ich hier dann schon mal vorheizen.
Zu grillendes Material und Getränke sind bitte von Euch jeweils für den Eigenbedarf mitzubringen.

(Wer Mittwoch mit dazustoßen möchte und noch nie hier war, bekommt die Adresse gern per PN.)
 
Nachtrag zu heute, dem 25.07.12:

Nach wie vor ab 19:30 bei mir.
Wer sich aber den späten Nachmittag freischaufeln kann, oder gar Urlaub hat, kann gern ab 16:00 bei einer kleinen Ausfahrt in Richtung Bad Saarow mit dabei sein, welche Peter (saabomane) sich gestern noch ausgedacht hat
Truffpunkt ist wiederum bei mir murz vor 16:00.
 
sind noch am Planen... siehe Saab-Sit In newsgroup
 
Ah, jetzt ist diese Post auch bei mir eingetroffen. Eben war noch nix...
 
Dann solltest Du mal etwas öfter Dein Postfach pollen. :smile:
(erste Mail heute dazu 15:23)
 
Erster Eintrag dazu hier: 15:23 ;)
 
Das hatte ich schon gesehen. Da hatten wir wohl beide um 15:23 den selben Gedanken.
 
Soooo, nach der langen Winterpause den Fred mal wieder gefüttert:

Heute, 24.04.13 19:30 am Klipper in Treptow. Der Mario hat wohl auch einen Tisch reserviert ... :rolleyes:
 
Macht mal ein paar Bilder für die Fremdenlegionäre! ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
zu spät :mad:

Waren ohnehin diesmal nur 3 900er und jeweils ein 9-5 und 9-7.
 
In gute einer Woche ist es wieder so weit, und wie haben den monatsletzten Mittwoch.

Nachdem mich Sa schon der Knut darauf angesprochen hatte, ob es denn mal wieder ein Treffen gäbe, möchte ich dazu nun auch hier (Verteiler-Mail ist ja schon raus) den Griechen in Gosen, 2–3 Fußminuten von den SAABoteurs-Garagen entfernt, vorschlagen.
Dort können wir dann von der Terrasse herunter ganz gemütlich über unsere Autos hinweg auf das Wasser schauen. Mit anderen Worten: Die Lage ist quasi ideal.

Wie schaut's aus? Wer hat Zeit und Lust?
 
Nein! Genau jetzt ist der Aero für ne Woche in der Werkstatt (Getriebeüberholung) und das Kabrio in Griechenland mit meiner Schwester...

schade.

Trifft ihr euch öfter?
Kenne irgendwie keinen persönlich.

LG
 
Gerne! Bin morgen in Stuttgart leider...
Verdammt...
Sicherlich werde ich Ende September da sein!

LG

Ivan
 
Da meine freundliche Nachfrage über den Sit-In-Verteiler nahezu (Danke, Elmar!) unbeantwortet blieb, auch hier noch mal der Aufruf:

Der Berliner Saabkollege, der beim Januar Sit-In 2012 im Parkcafé dabei war und mich auf dem Forumstreffen auf dem Köterberg (aka Monte Wauwau) angesprochen hat, möge mich doch bitte mangels Kontaktdaten via PN ansprechen. Danke!
 
Zurück
Oben