Benzinpreise

Hallo,

heute getankt. :biggrin::smile::biggrin:
 

Anhänge

  • Benzinpreise.jpg
    Benzinpreise.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 89
Hier am Carrefour isses was teurer ;)
 
Hallo,
in D gibt es inzwischen auch schon Carrefour`s ?
 
Hier am Carrefour isses was teurer ;)

Du Glücklicher.

Ich könnte da stundenlang um die ewig lange Käsetheke wandern und jeden Tag Leffe Bier einkaufen.

.... und dann die Fischtheke. Da frage ich mich jedes mal, wie man in Deutschland immer diesen alten Fisch kaufen kann.

Wo finde ich den denn?

Viele Grüsse


Thomas
 
Ich könnte da stundenlang um die ewig lange Käsetheke wandern und jeden Tag Leffe Bier einkaufen.

.... und dann die Fischtheke. Da frage ich mich jedes mal, wie man in Deutschland immer diesen alten Fisch kaufen kann.
Auf Bier steh ich generell nicht so, aber wenn, dann Grimbergen ;) Was den Fisch angeht, so muss ich Dir recht geben. Bevor ich das Jahr in Schweden war, hab ich wenig Fisch gegessen... in Schweden hab ich bemerkt, dass Fisch echt lecker schmecken .... _KANN_. Die Fischtheke im Carrefour ist schon recht nett ;)))
Wo finde ich den denn?
A44 an Aachen vorbei, Ausfahrt Eupen (38bis glaube ich), Ri. Eupen, nach ein paar hundert Metern auf der linken Seite.
/To
 
Fahren verlängeres WE nach Helvetien, weil der Römer so gequengelt hat. Dort tanken soll derzeit um die 1, 02 Euro/ Liter kosten. That's true?

LG ULI
 
Zurzeit bei uns (Raum Zürich)

95 Oktan: 1,49 CHF
98 Oktan: 1,53 CHF

also 1,0x EUR (je nach Wechselkurs). Also ja: Stimmt. Klingt komisch. Ist aber so. :biggrin:
 
Hallo!
Waren am Wochenende in Luxemburg beim Simply Red Konzert,Super 95 99,5 ct/l.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Das hat der wohl nicht mehr so furchtbar nötig,aber er hat eine begnadete Stimme und hat ein tolles Konzert abgeliefert,schade das Simply Red aufhört.
Gruß,Thomas
 
aktuelle Benzinpreisentwicklung :o)

seit kurzem hat im Nachbarort (von British Betrol) :smile: eine Automatentankstelle eröffnet, die alte wurde einfach auf Tankautomaten mit Bankomatbetrieb umgebaut.

bin also heute morgen durch den Nachbarort gefahren......und habe meinen Augen nicht getraut...:eek:

Super 95 Oktan 0,839

Diesel 0,739


dann der Knaller heute am frühen Nachmittag :


Super 95 Oktan 0,802

Diesel 0,702


der Mitbewerber auf der anderen Strassenseite musste natürlich mitziehen........:smile::smile::smile:

hat nicht lange gedauert, bis sich bei beiden eine Warteschlange gebildet hat ! :biggrin:

(übrigens, meine Saabs stehen eigenartigerweise heute allesamt vollgetankt vor der Tür :rolleyes: )
 
Waaaaaaaaaaaaaaas :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


Wo wohnst Du ????

Canada ???

Superbenzin 1,36 €

In Köln.

Die DREEEECKSÄÄÄCKE
 
hab Montag -gluecklicherweise, so dachte ich- fuer 1,239 getankt...
 
wiesbaden kann vermelden: ESSO an der schiersteiner straße - superplus 1,389 €. fuck.
 
Nachtrag, zur allgemeinen Beruhigung...:tongue:

die erste Tankstelle 2 km nach diesen beiden Streithähnen ist auch wieder einiges über einem Euro bei Super95....
 
Zurück
Oben