Kraftstoff - Benzinleitung Ventil

ja, Achim, ich weiss dass das für dich äusserst frustierend sein muss. Ernsthaft. Das hast du mir ja oben auch schon zu verstehen gegeben. Es tut mir auch Leid, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen und trau mich bald nicht mehr zu fragen, weil ich ja eh nichts zurückgeben kann.
Aber was soll ich denn machen?! Ich kann doch nur das glauben und wiedergeben, was mir mein "Waiser" hier vor Ort genannt hat. Leider ist das mein einziger Waiser. Du sitzt ein bisschen weit weg für mal eben gucken. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Zeit um mal spontan zu dir zu fahren, auch wenn ich das gerne tun würde. Und ob du das überhaupt willst ist mir auch noch nicht klar.
Das ist alles nicht böse gemeint. Versteh bitte einfach, dass ich in meinen Möglichkeiten einfach nur absolut eingeschränkt bin. Ich kann nicht so wie ich das gerne wöllte.
 
Da ich die Erlaubnis habe, würde ich gern zu diesem Thread u Auto berichten.

In der Tat ist eine neue Pumpe verbaut (Hersteller unbekannt) ist u bleibt verbaut.
Tatsächlich wurden Forumsvorschläge augenscheinlich abgearbeitet.
Neue Winkelanschlüsse konnte ich so nicht feststellen......egal hauptsache dicht u fest.:biggrin:asdf

Das wurde dann beim weißen Winkelanschluß recht wörtlich genommen, er wurde eingeklebt u der abgebrochene Kunststoffsicherungsklipp davor geklebt....optisch gelungen..:top:
etwas gefummelt Anschluß raus bekommen, frust macht sich breit....wer macht sowas?, Kugelventil augenscheinlich okay u nicht verklebt......belassen!
"plopp" ? Gibts ja nicht! Was soll denn das gewesen sein :confused:
Scheint , nachdem ich den schwarzen Winkel raus hatte, nr. 8977761 gewesen zu sein, ist weg, kann nicht in die Pumpe gefallen sein...passt nicht durch die Öffnung..;-)
scheinbar glatter Durchschuss..:rofl:., denn der Aussenring von Nr.8977779 steckte noch, nur das Kreuz ist rausgebrochen.

Wer hier im Link scrollt erkennt die Zusammenhänge der Ventile.
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...ntile/ventil-kraftstofffoerderanlage/1013739/
Der Drehzahlsensor machte kleinere Probleme, da nun Monate vergangen, könnte das springen der Drehzahlnadel ja neu gewesen sein. okay Sensor gegen Teuer u Neu getauscht.
Der Wagen sprang einige Tage auf Schlüsseldreh an, umgeparkt, sollte ja okay sein.
Nächsten Tag erneuter Versuch, langes orgeln dann kam er, okay......alles beim alten....:mad:....Motor aus......und :reddy:
Dann sollte der nächste Tag kommen, orgeln u der Wagen will nicht anspringen, Startpilot u die Kiste humpelt.....also kein Sprit.
Okay Tankanzeige zeigt vor Reserve, Pumpe läuft "übrigens dauerhaft bei Zündung an" Auto steht mit kleinen Gefälle nach hinten.
10l Sprit rein...ups Tank lt Anzeige viertel voll.......egal starten etwas humpeln zack lief er sauber.
Fazit: entweder Schwimmer der Pumpe verbogen, Falsche Pumpe oder oder:confused::confused:.........weitere 10l rein, nun seit Tagen top anspringen.

:biggrin::biggrin: ironie an: Jeder Gasanlagen Fahrer sollte sich sicher sein, das seine Semmel immer genug im Benzin-Tank hat!....Geiz ist eben nicht immer G..., in diesem Fall frage ich mich, wenn viel vor Reserve gefahren wurde, ob es der Benzinpumpe als Dauerläufer gut tat immer mal ins leere und als Luftpumpe.............:confused::biggrin::biggrin:

Einen neuen Spritfilter konnte ich nicht entdecken!....es sei denn die Neuen Filter altern schneller!
 
Und wie soll man wissen dass noch Sprit drin ist wenn die Tankanzeige Murks anzeigt?! :redface:
 
Und wie soll man wissen dass noch Sprit drin ist wenn die Tankanzeige Murks anzeigt?! :redface:
kann ich Dir nicht wirklich beantworten, zu Zeiten als ich noch Gas gefahren habe, war mein Benzintank immer halb gefüllt, denn es konnte ja das eine oder andere ausfallen (Gas od Benzeng)
Und du als bekennender Reserve-Leuchten-Fahrer...:tongue:
Egal...........ich hoffe das/dieser Thema/Thread ist nun abgespeist!

5120CqhdJQL._SY355_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tageskilometeranzeige brauch ich ja schon zur Berechnung der Gas-Reichweite ... :biggrin:
Und so ganz praktisch ist das so oder so nicht, ich kann ja nicht jedes mal wenn die Karre warm auf Gas springt den Kilometerstand notieren müssen um dann die Benzin-Kilometer zusammen zu zählen ... näää ... das kann man nicht von mir erwarten ... ich bin Informatiker und kann nur 0 und 1! :pcguru:
Spass beiseite, Thread-Thema geklärt, ich danke allen Beteiligten! :top:
Frohes Fest!
 
Jedes mal voll tanken wenn Super+ gerade günstig ist?
 
Zurück
Oben