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Tach zusammen
Folgendes Problem. Mein 2001er YS3E war heute beim Tüv. Habe mich auf alles mögliche eingestellt was zu tun ist. Schaue da, alles soweit in Ordnung. Aber bei der Beleuchtung waren verschiedene Fehler, sodass ich nochmal hin muss. Konnte bisher alles beheben bis auf die Tatsache dass das Fernlicht nicht funktioniert. Dachte es wäre die Birne die ich auch erneuert habe. Aber damit war es nicht geschehen. ich habe daraufhin alle Sicherungen und die beiden Relais im Motrorraum geprüft und mal das rechte gegen das Linke getauscht. Ohne Erfolg. Nun habe ich hier gelesen, das es noch ein Oranges Lichtkontrolrelais gibt, welches man nachlöten muss. Habe ich auch getan. Funktioniert aber immer noch nicht. Was gibt es noch für "übliche" Fehlerquellen. Ich habe hier zwar ein WIS, aber daraus kann ich nicht die Kabelverläufe erkennen um mal die Leitungen zu messen. Wäre blöd wenn ich unnötigerweise alles losschrauben muss.
Im weiteren zeigt meine Panikleuchte wieder den Fehler 1110. Lt. Liste handelt es sich um das Bypassventil. Habe vor gefühltem 3 Monaten das Ventil und die Unterdruckschläuche alle erneuert. Fehler gelöscht und hatte bis am Wochenende Ruhe. Da habe ich den Eimer mal auf der Autobahn etwas gequält und da ging wieder die Panikleuchte an. Habe ausgelesen und es handelt sich wieder um den 1110 Fehler. Das Ventil hatte ich bei Scandix gekauft. Kann es sein dass die Teile so schnell den Geist aufgeben können ?
Für ANtworten bedanke ich mich im voraus
Folgendes Problem. Mein 2001er YS3E war heute beim Tüv. Habe mich auf alles mögliche eingestellt was zu tun ist. Schaue da, alles soweit in Ordnung. Aber bei der Beleuchtung waren verschiedene Fehler, sodass ich nochmal hin muss. Konnte bisher alles beheben bis auf die Tatsache dass das Fernlicht nicht funktioniert. Dachte es wäre die Birne die ich auch erneuert habe. Aber damit war es nicht geschehen. ich habe daraufhin alle Sicherungen und die beiden Relais im Motrorraum geprüft und mal das rechte gegen das Linke getauscht. Ohne Erfolg. Nun habe ich hier gelesen, das es noch ein Oranges Lichtkontrolrelais gibt, welches man nachlöten muss. Habe ich auch getan. Funktioniert aber immer noch nicht. Was gibt es noch für "übliche" Fehlerquellen. Ich habe hier zwar ein WIS, aber daraus kann ich nicht die Kabelverläufe erkennen um mal die Leitungen zu messen. Wäre blöd wenn ich unnötigerweise alles losschrauben muss.
Im weiteren zeigt meine Panikleuchte wieder den Fehler 1110. Lt. Liste handelt es sich um das Bypassventil. Habe vor gefühltem 3 Monaten das Ventil und die Unterdruckschläuche alle erneuert. Fehler gelöscht und hatte bis am Wochenende Ruhe. Da habe ich den Eimer mal auf der Autobahn etwas gequält und da ging wieder die Panikleuchte an. Habe ausgelesen und es handelt sich wieder um den 1110 Fehler. Das Ventil hatte ich bei Scandix gekauft. Kann es sein dass die Teile so schnell den Geist aufgeben können ?
Für ANtworten bedanke ich mich im voraus