Baumarkttuning

Hier passt dieser Internetfund wohl am besten hin.
Die eigenartige Sicht auf die Windschutzscheibe, kommt von der Scheibe der hinteren fahrerseitigen Tür, also keine Fotomontage, leider.
Das ist sogar mindestens ein Vector (gewesen)

extremtuning-49-rcm950x0u.jpg

Der taucht hier im Forum alle Jahre wieder mal auf.

Als Belustigung für den Kindergeburtstag - warum nicht? Besser, als abgewrackt zu werden.

Im öffentlichen Straßenverkehr ist das das bestimmt ne gruselige Sache....ob der so wirklich den (schwedischen?) TÜV bekommen hatte?

Ich denke eher nicht...
 
Nicht wirklich, man sieht einfach nur ein abgrundtief hässliches Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aufgetrennte Karosse mit angeheftetem Flatterverdeck fällt jedem sofort ins Auge, es sei denn er wäre blind...


ds2.jpg ds1.jpg
 
Unklar, was mit den B-Säulen passiert, wenn man die Scheiben versenkt. Sieht fast so aus, als würden die stehenbleiben...? Interessant wäre auch, welche Versteifungsmaßnahmen man getroffen hat.
 
Von soetwas bekomme ich Augenkrebs . . . .:eek:
Schade um die dafür geopferte Limousine.
 
Die aufgetrennte Karosse mit angeheftetem Flatterverdeck fällt jedem sofort ins Auge, es sei denn er wäre blind...


Anhang anzeigen 207475 Anhang anzeigen 207476


Es kann nicht eben jedes Fahrzeug so gute Spaltmaße wie ein Saab haben...:cool::tongue:

Sind die Bilder nicht abschreckend genug...?

Neee. Zumindest nicht für mich.

Zusammen mit dem Preis von 22000€ und dem freundlichen Angebot, doch mal anzurufen oder vorbei zu schauen (alles Abruf 02.12.2021) ist das doch ganz witzig.

Ach ja: Um die deutsche Zulassung muss man sich auch noch kümmern. :biggrin:

Aber ich sehe gerade auf Mobile:
Für diesen Fahrzeugtyp werden wohl m.E. astronomische Preise bezahlt. Auch für wirklich üble Zustände.

Also: Ist doch voll normal.
 
Ist doch super, was Ihr nur wieder habt :confused: Das würde auch einem 900 gut stehen :love: :vroam:
 
Naja, offen sieht das doch recht passabel aus. Auch die Limo gefällt ja längst nicht jedem.
 
20.3.-Citroen-DS-Chapron-Cabriolet-1967-CREAM-1.jpg
Chapron kriegt das irgendwie hübscher hin, sogar ohne B-Säule
 
Fällt sicher schwer, Unterschiede zum o.g. Exemplar zu finden.:cool:
 
...also, nur die hintere tuer mit c-saeule verspachteln,
dann b-saeulen oben wegflexen,
und das dach in den muell (braucht man eh nicht bei cabrio)
......nicht zuviel.
verstaerken braucht man nix, da altmodischer rahmen.
oder wieder glasfieberdach drauf.. ....alles nicht so schlimmm..............
 
Zurück
Oben