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Für 3000 Franken hätte ich den auch genommen.
Kaufpreis: 2900 VB = 2500 Franken!Für 3000 Franken hätte ich den auch genommen.
Was haltet Ihr von B235 Woessner Kolben im B205?
Allerdings will ich auf dem B205E einen TD04HL-19T fahren.
Haha, lustig :) Genau das gleiche hab ich mir heute vormittag auch ausgedacht. Der T19 von Arashi, den ich für den 9 5 gekauft habe, kommt da doch nicht rein, sondern in den kleinen Proll, in das Coupe! 7000rpm sind dann machbar, Herr Nachbar, und die Gedanken (und Brocken, die schon daliegen) zur Standfestigkeit eines B235 oder B234-Zwitters mache ich mir in einem anderen Leben.
Der Kombi bekommt einen ordinären 15T und gesunde 300 PS, dann is jut, und der Kleine Proll darf dann so richtich Striche malen :)
Ein sehr nettes Mädel, knapp 20 Jahre, keine 45kg, Tochter meines besten Freundes, der leider vor 3 Jahren verstorben ist, hat sich vor kanpp 18 Monaten einen Dodge RAM gekauft.
Da bin ich schon fast aus den Latschen gekippt.
WARUM gibt es solche Autos???...die sollen in Texas oder Australien fahren und nicht hier in Europa die kleinen Parkplätze doppelt belegen.
Mein Schwiegersohn hat einen VW Amarrok. Der fährt damit auf Baustellen-Gebiete. Das kann ich noch einigermaßen kapieren.
Aber 5,8 oder 6.irgendwas Hubraum als Benziner...total daneben.
Passt auch nicht zum SAAB-Image.
ICH käme im Traum nicht drauf, einen SUV haben zu wollen, erst recht keinen Ami.
Habe den 9-7 schon gehasst...den umgelabelten Ami.
Die Karren sind für nix gut! Sehen kacke aus, laufen beschissen, man sitzt drin wie auf einem ollen Sofa, usw.
Saufen Sprit ohne Ende, kosten Steuern ohne Ende, Versicherung ohne Ende...
Hab mich gerade nur ein bißchen erregt...
Ein sehr nettes Mädel, knapp 20 Jahre, keine 45kg, Tochter meines besten Freundes, der leider vor 3 Jahren verstorben ist, hat sich vor kanpp 18 Monaten einen Dodge RAM gekauft
Ja, da bist du ein wenig auf dem Holzweg, auch wenn du recht hast, dass der Spanner nach Wiedereinbau ohne Tausch von Komponenten eigentlich wieder die gleiche Position einnehmen sollte.
Wenn du ihn zurücksetzt und so einbaust wie es vorgesehen ist, fährt er genau so weit raus wie er muss in dem Moment, wenn du die kleine Spannschraube mit Stempel und Feder wieder einsetzt.
Wenn du dagegen versuchen würdest, ihn ohne ihn zurückzusetzen wieder einzubauen, läufst du Gefahr, dass er doch zu weit draußen ist und der zu große Widerstand ihn oder die Spannschiene beim Einbau beschädigt. Deshalb wüsste ich nicht, warum man das tun wollen sollte - das Zurücksetzen ist weder ein Problem noch brächte das irgendeinen Vorteil.
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