Aus Spaß wird ernst: Klärt das jetzt bitte SOFORT!

Gegen Übelkeit und Brechreiz...

IljaOblomow schrieb:
Mir wirds auch schlecht davon...

... hilft bei mir stets "Aspirin forte" (in leichteren Fällen hilft auch Bullrichsalz) ! ;-)
Einschränkung: "DbddhkPsAv" !!!
Gerd B.
 
MP0227.jpg




Komm, wir lassen uns erschießen,
an der Mauer Hand in Hand.
Komm, wir lassen uns erschießen,
mit dem Kopf an der Wand.
Komm, wir lassen uns erschießen,
Sonntag morgens 5 vor 10.
Ich kann den Sonntag nicht ertragen,
und ich will keinen Montag sehn.

Langeweile killt nur langsam,
du wirst sehn, es tut uns gut,
mir ist heute so gewaltsam,
mir ist nach Schüssen heut zumut.
 
klaus schrieb:
Klaus?!
Ich denke daß es Texte gibt, die jeder Christ oder auch nur Humanist schlicht und ohne Einschränkung ablehnen MUSS.
 
Kennst Du den Ernst des Lebens?
 
Welch Wohltat, dass ich das noch erleben durfte !

Rene_Mhm schrieb:
Klaus?!
Ich denke daß es Texte gibt, die jeder Christ oder auch nur Humanist schlicht und ohne Einschränkung ablehnen MUSS.

LIEBER René,

falls ich jemals nicht "ganz" Deiner Meinung gewesen sein, oder Dich nicht "ganz" verstanden haben sollte, heute tu ich's... Ehrlich !!! :D
Herzliche Grüsse Gerd

PS: Zu was doch so ein APC gut sein kann; gell Ihr lieben Admins, die Ihr hier (eigentlich) für Themenreinheit sorgen müsst(et)... *g*
 
Doctor-D schrieb:
010 wäre nicht schlecht.Dose ist anders, aber der Stecker passt nicht bis 88.
Den Vollastzzp kann man aber anpassen.

Ich habe da andere Informationen und Erfahrungen.
Der -010er Verteiler hat eine andere "Dose", richtig.
Die -010er Dose hat aber nur eine stärkere Feder auf der Spätverstellungsseite, was bewirkt, daß die Spätverstellung etwas später einsetzt und linearer verläuft.
Ich werde noch versuchen die Kurve für den -010er aufzutreiben.

Der Vollast Zündzeitpunkt wird vom Anschlag des Verstellarms vorgegeben.
Durch Wegfeilen bzw Spiel vergrößern relativ zur Nullstellung könnte man das anpassen, ja.
Aber laut meinen Informationen besteht im Vollast ZZp kein Unterschied zwischen den Verteilern.

Falls meine Informationen fehlerhaft sind, bitte berichtigen.

Gruß
Stephan
 
klaus schrieb:
Kennst Du den Ernst des Lebens?
Meinst Du den des wirklichen Lebens, oder jenen der gewaltverrherlichenden 'Filme' & 'Spiele'?

Und dann wundern sich alle, wenn irgendwelche Halbstarken nicht mehr unterscheiden können, und 'Texte'/'Filme'/'Spiele' in die Realität umsetzen ?!?!?!
Sorry, auch wenn ich als Kind einer Dikatur sehr für die Freiheit des einzelnen bin: Derartiger, die Menschewürde zutiefst mißachtender, Schrott gehört einfach verboten, incl. entsprechend drakonischer Strafen für jene die es nicht lassen können.
 
@KGB
Franz-Josef ist vielleicht doch etwas anderes..
 
Erinnerungen...

KGB schrieb:
...endlich mal wieder ein philosophischer Thread. "Spiel nicht mit den *, sing nicht ihre *"
Ich liebe anarchisches Liedgut...
* Schmuddelkindern
* Lieder, geh doch in die Oberstadt, mach's wie deine Brüder usw. ...

... in meiner Jugend gab's mal einen gewissen, damals sehr "trentigen" Degenhardt (oder so?), der hat das u.A. gesungen. Stimmt's ?

Gut für alte Grufties, gell ? Grüssle Gerd B.
 
Und der Wader Hannes.Der Tankerkönig.Ein Traum.
 
Franz Josef Degenhardt...den gibts immer noch;wohnt hier in einem Nachbarort und sein Schlagwort ist:"So What???"

Seltsam daß dieser Mensch mit seine teilweisen völlig abstrusen Texten(ich masse mir mal an vermutlich ALLE zu kennen,da er mich begeistert)
von den "Forumsgöttern" akzeptiert wird-das leidige Wort"Scheiße"aber als Menschenverachtend denunziert wird...

Ihr ollen Spiesser-Ihr seid mir einfach zuwieder..."Shalom" statt "Scheiße"...
Engstirnigkeit tut weh.
 
Rene_Mhm schrieb:
Meinst Du den des wirklichen Lebens, oder jenen der gewaltverrherlichenden 'Filme' & 'Spiele'?

Nene, zur Aufklärung:

"Der Ernst des Lebens" > 2. Platte von IDEAL.

Dachte mir, dass Du die nicht kennst, sonst wärst Du jetzt nicht auf dem völlig falschen Gleis :-)
Mit "Gewaltverherrlichung" hatten Humpe & Co. in 1981 überhaupt nix am Hut.
 
Meine verbindlich endgültig letzte Reaktion auf rocket88...

rocket88 schrieb:
...von den "Forumsgöttern" akzeptiert wird-das leidige Wort "Scheiße" aber als menschenverachtend denunziert wird...
Ihr ollen Spiesser-Ihr seid mir einfach zuwider..."Shalom" statt "Scheiße"...
Engstirnigkeit tut weh.
Und: Friede,Freude,Eierkuchen.Alle Menschen sind meine Brüder;die Saab-Fahrer sind nie nettesten-die studierten Saabfahrer aber die ALLERnettesten.Nie möchte ich mein Wort erheben wenn die Stammesältesten das Zepter hochhalten. KZs hat es nie gegeben,die Vogelgrippe ist nur ein Trick der USA und die Renten sind sicher. Deutsche Musik mit Hintergrund ist die Wurzel allen Übels-hört mehr Udo Jürgens.Ora et labora.

... ich verspüre keinerlei Lust mehr, mir fernerhin durch Deine Sch.... eine Schneise zu schneiden !!!
Gerd B.
 
Ganz ruhig...haben nun 2 Optionen hier:

Entweder den ganzen Thread aufteilen und diese "Diskussion" (die hoffentlich NICHT noch weiter ausrutscht!!) in eine Ecke zu verbannen oder ihr hört von alleine auf.
 
naja, trennen zu "901" und "Stammtisch" auf jeden Fall, oder?
 
OK-der Klügere gibt nach-also ich.
Nichtmal mit dem Degenhardt ist ein Einlenken möglich-obwohl der doch sogar von Gerd geachtet wird...

Ich verbleibe mit nem letzten Zitat"Hope I die before`get old"

Und Tschüß!
 
Geh in die Knie,
und klatsch in die Hände
beweg deine Hüften
und tanz den Mussolini

Tanz den Mussolini
Tanz den Mussolini

Dreh dich nach rechts
und klatsch in die Hande
und mach den Adolf Hitler
tanz den Adolf Hitler
tanz den Adolf Hitler
tanz den Adolf Hitler

Und jetzt den Mussolini
Beweg deinen Hintern
Beweg deinen Hintern
und klatsch in die Hände
tanz den Jesus Christus
tanz den Jesus Christus
und tanz den Jesus Christus

Geh in die Knie
und dreh dich nach rechts
und dreh dich nach links
klatsch in die Hände
und tanz den Adolf Hitler
und tanz den Mussolini
und jetzt den Jesus Christus
und jetzt den Jesus Christus
klatsch in die Hände
und tanz den Kommunismus
und jetzt den Mussolini
und jetzt nach rechts
und jetzt nach links
und tanz den Adolf Hitler

usw. . .

Ach sag doch Schmidts Wauwau endlich was zu den Verstellkurven. . . der hat das doch mal auf der anderen Seite der Macht so gut erklärt. . .
 
Sorry Admin's, aber der MUSS LEIDER sein ...

rocket88 schrieb:
KZs hat es nie gegeben,die Vogelgrippe ist nur ein Trick der USA und die Renten sind sicher.Deutsche Musik mit Hintergrund ist die Wurzel allen Übels-hört mehr Udo Jürgens.
Nun paß mal auf, Du offensichtliche Rotznase! Nicht nur, daß Du hier offensichtlich alle außer Dich selbst für geistig minderbemittelt hälst, nein, Du muß auch noch Zweifel an der Wahrheit der bekannten dt. Geschichte mit Kritik an Deiner, sagen wir mal 'polarisierenden Musik' gleichsetzen. Eine, und sei es nur verneinend ironische, Infragestellung des Holocaust in einem solchen Zusammenhang halte ich für absolut (im meine: ABSOLUT!) unvertretbar. Ich erwarte hiermit von den Admins dieses Forum entsprechende Schritte.
(Ja, meinethalben könnte ihr mir für den 'Rotzlöffel' auch ein Kernholz verpassen!)

@rocket88/Rotzlöffel: Im übrigen höre ich gelegentlich sehr gern dt. Musik. Und zwar nicht Udo J., sondern Rosenstolz.
 
Zurück
Oben