aus "Roter Schwan" wird "Signor Rossi".

Außerdem, fährt den nicht ohnehin Bärbel?
 
Ausgeliefert wurde er wahrscheinlich mit Gurkenhobelfelgen (SuperAero 15") - ich habe noch einen Satz liegen, der evtl. teilweise Aufarbeitung braucht.

Die derzeit aufgezogenen Alus sind recht selten beim 9000 und gab es nur kurzzeitig im Modelljahr '98.
 
Ausgeliefert wurde er wahrscheinlich mit Gurkenhobelfelgen (SuperAero 15") - ich habe noch einen Satz liegen, der evtl. teilweise Aufarbeitung braucht.

Die derzeit aufgezogenen Alus sind recht selten beim 9000 und gab es nur kurzzeitig im Modelljahr '98.
dann sende mir doch bitte mal bilder ..
anderersets, wenn die jetzigen alus selten sind, lass ich sie drauf...
so schlecht find ich sie ja nicht
 
...die Super Aeros mit 6x15, die StRudel meint, stehen dem 9000 ausgesprochen gut! :ciao:
 
NaJa, bei einem Auto dieser Größe bei 15" von 'stehen ihm gut' zu sprechen, erfordert meines Erachtens schon einen sehr stark ausgeprägten Originalitätssinn.
Von den damit verbundenen geringen Anfoderungen an die Fahrdynamik rede ich dabei schon gar nicht.
Also WENN andere Felgen, dann kann (und sollte meines Erachtens) man schon zu den seinerzeit für den 9k verfügbaren 16ern greifen. Wobei ich mir fast vorstellen könnte, dass die CrossSpoke am unbeplankten sogar besser aussehen könnten, als die (welche von den beiden auch immer) Aeros.
 
Für das Auto und die Felgen::top::top:

Die Felgen passen sehr gut zu Deiner Schönheit auf 4 Rädern.:smile:

Und genau wie @René bin ich der Meinung, dass 15er Felgen da nicht
wirklich optimal sind.
Fand ich auf unserem SC schon gewöhnungsbedürftig.
 
Ich habe die Felgen auch für die Winterreifen in 205/60 15 für einen 9000er. Unter Komfort- und Pflegeaspekten sind die Felgen gut.
Sie gehörten mit dieser Bereifung zur extra bestellbaren "Sportausstattung" für den 9000er ... Mir gefallen die auch nach Jahren immer noch.
 
wer noch zeitgenössische (alu-)Felgen zum Baujahr hat, mag sie mir gerne anbieten

Endlich! :-)
Ich wollte es schon länger mal sagen - die Felgen finde ich auf dem schönen 9000 optisch nicht so toll.
Gurkenhobel fände ich weit schicker.
 
Schlechter Zustand, aber für den optischen Eindruck ...
 

Anhänge

  • 640x480.jpg
    640x480.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 87
  • 640x480_2.jpg
    640x480_2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 88
  • 640x480_3.jpg
    640x480_3.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 89
So wie er jetzt dasteht sieht er doch sehr gelungen aus. Ich würde keine anderen Felgen montieren.
 
Zurück
Oben