aus "Roter Schwan" wird "Signor Rossi".

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.668
Danke
1.917
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
29632619651_8b90bda7b9_b.jpg


https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157672785870822

SAAB 9000 Bj 93, 180.00 km, 2,3l Sauger 150PS, Automatik
RO - M - UL - HB ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm . . . wie kommt's zum numerischen Gruss an bajuwarische Qualitätskarossen?

Nein - im Ernst, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:top:

( PS: Grüsse auch von einem ehemals hier "Umtriebigen" nord/nord-west von Hannover :hello:)
 
schön! meine Liebste fährt auch einen roten 9k! :rolleyes:
 
So einen versuche ich Sohnemann schmackhaft zu machen - Glückwunsch!
 
Der ist ja gerade mal eingefahren :top: und komfortables Reisen ist gesichert :congrats:
 
Der Norbert, immer für Überraschungen gut...
Glückwunsch.
 
Net. Und das wievielte Sommerauto ist das?
 
Naja, bei der Erderwärmung sollten wir über Sommerautos reden und nicht ob ein Winterauto opportun ist:flute:
 
Auch in Bremen geht der Trend eindeutig zum Drittsaab!:biggrin: Schönes Wägelchen, fehlt noch in meiner Sammlung:tongue:
 
schöner 9k, wilkommen im Club der Saab- Alteisensammler :biggrin:
 
Norbert ein tolles Auto und vor allem viel platz im Innenraum.
Jetzt musst du uns noch verraten was du damit vorhast. Du schreibst ja Projekt roter Schwan
 
Norbert ein tolles Auto und vor allem viel platz im Innenraum.
Jetzt musst du uns noch verraten was du damit vorhast. Du schreibst ja Projekt roter Schwan
Der wird zu einem Amphibienfahrzeug umgebaut um auch mal auf der Weser damit zu schippern:biggrin:
..............so wurde mir aus gut unterrichteten Kreisen zugetragen:listen::tongue:
 
Nein das ist nicht war, oder....:eek:
 
Norbert hast du den Poliert. Der Lack sieht noch sehr gut aus. War das ein Garagen wagen.
 
Saab 9000 Sea-Jet............... oh ja, das Problem ist weniger der Umbau. Um damit auf der Weser schippern zu können braucht hb-ex das Binnenschifferpatent. Da muss der alte Herr noch mal die Schulbank drücken................:deal::pcguru:
 
Zurück
Oben