Aufkleber: "SAAB... Jetzt erst recht!"

Möchtest Du so einen Aufkelber bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    57
oooo und muste ueber die bucht kaufen ?!
 
oooo und muste ueber die bucht kaufen ?!
Wäre auch über's Forum gegangen..... aber dafür habe ich einen extra mitgeschickt, dann passt es wieder! :biggrin:

Soll ich VM auch einen schicken? Hat jemand die Adresse?
 
:eek: Aufkleber sind da! Alles bestens Danke! Habe auch das Problem das man den Aufkleber ja nicht auf den Schmutz kleben sollte! Dauert also mit dem Bild! :biggrin:
 
Ahja.... daher der Ansturm am gestrigen Abend :biggrin:

Kennt Ihr das? http://www.skandix.de/de/aktuell/saab-jetzt-erst-recht/1241/
Hier wird freundlicherweise auch direkt auf das Forum verlinkt!


P.S.: Ich schau' mir nachher 'nen SAAB an! Ich schau' mir nachher 'nen SAAB an! Ich schau' mir nachher 'nen SAAB an! **FREU **
Noch 1 Monat und 18 Tage, dan geht der AUDI weg und macht Platz für 'nen SAAB ** FREU noch viel mehr **
 
P.S.: Ich schau' mir nachher 'nen SAAB an! Ich schau' mir nachher 'nen SAAB an! Ich schau' mir nachher 'nen SAAB an! **FREU **
Noch 1 Monat und 18 Tage, dan geht der AUDI weg und macht Platz für 'nen SAAB ** FREU noch viel mehr **

Kenn' ich - vor einanhalb Monaten hat mein Audi endlich Platz für Saabinchen gemacht. Audis bei der sonntäglichen Pferdchenzählung auf der AB zu ärgern macht dann erst recht Spaß ;)
 
So, jetzt isser drauf ....:rolleyes:
 

Anhänge

  • Aufkleber.jpg
    Aufkleber.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 41
Schön ich werde da ich montag in na warmen garage parken darf meinen aufpimpen ( Frauchen ist auf bildungsreise) !
Bin gespand was die Schweden glotzen !
 
Ich bin letzte Woche im Skilift von einem Schweden (hat im Herbst einen fast-neuen, weißen 9.3 gekauft) auf den Aufkleber angesprochen worden.
Er fand ihn sehr gelungen!

90223-aufkleber-saab-jetzt-erst-recht-2012-03-04-020.jpg
 

Anhänge

  • 2012-03-04-020.jpg
    2012-03-04-020.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 245
So heute habe ich das Cabrio dann mal gewaschen für morgen nach Frankfurt! :smile:
saabrina931-albums-aufkleber+auf+dem+cabrio-picture90956-dsci0903.jpg

saabrina931-albums-aufkleber+auf+dem+cabrio-picture90955-dsci0902.jpg
 
Foto0111.jpg


Grins.... bin eben kein fotograf.... :0)
 
97188-aufkleber-saab-jetzt-erst-recht-foto0111.jpg



Grins.... bin eben kein fotograf.... :0)

Henninger Bräu ? War mir bis dato vollkommen unbekannt. Hat wohl nur noch der Name überlebt, richtig ? Falls noch Bier unter dem Namen vertrieben wird - schmeckt das heute nun anders als früher ? Sorry, für das Abschweifen ins OT, aber die Reklame macht neugierig...
 
Danke, Aero-Mann.....

Saab-owl.... gute frage. Mh... wenn ich mich recht erinnere, gab es die soße in schwarzen dosen.
Ob noch im umlauf???? Keine ahnung..... Verschwindet ja so einiges vom markt, bis hin zu automarken :0) Grüßle...
 
Henninger Bräu ? War mir bis dato vollkommen unbekannt. Hat wohl nur noch der Name überlebt, richtig ? Falls noch Bier unter dem Namen vertrieben wird - schmeckt das heute nun anders als früher ? Sorry, für das Abschweifen ins OT, aber die Reklame macht neugierig...

nee - ist bereits Geschichte.
Henninger-zumindest was davon übrig geblieben ist-nämlich der Name und ein paar Immobilien- gehört heute zur Radeberger Gruppe-so wie auch:
Jever
Freiberger
diverse Kölsch (wobei das kein Bier ist)
Berliner Kindl
DAB
Tucher
Sternburg
Hofbräu
und viele andere...
 
Zurück
Oben