Aufkleber: "SAAB... Jetzt erst recht!"

Möchtest Du so einen Aufkelber bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    57
und als Motivationsspritze stelle ich den nochmal ein
ABSOLUT.jpg

:-) ist natürlich abgekupfert von Absolut Wodka (schwedische Marke)
 
Danke, Aufkleber sind da, Fotos folgen:smile:

einstweilen Saab Nr. 3
IMG_0648.jpg
 
Jupp, habe noch welche da! Wieviele sollen es denn sein? 30? 40? :biggrin:
 
Lass mich nachdenken:
1 für den Saab
1 für den Golf meiner Frau
1 für den Skihelm
:smile:
 
Einer für den Unterboden des SAABs, falls er mal auf der Seite liegt.....
 
Hallo Ziehmy!

Der Aufkleber ist angekommen - vielen Dank, sieht sehr gut aus!!!

Gruß Jevo
CIMG1992a.JPG
 
Moin Ziehmy,
die Aufkleber sind angekommen. Sobald unser Dicker sauber ist, kommt einer dran. Dann gibt's auch ein Bild.
Gruß, Dirk
 
Ahhhh! Die ersten Rückmeldungen! Sehr schön!

Ich warte auch mal auf einen Tag, an dem es nicht schneit, regnet, dunkel ist, stürmt oder irgendein Honk direkt hinter unserem SAAB parkt, um mein ein vernünftiges Foto machen zu können.
Erweist sich als schwieriger, als die Produktion der Aufkleber :biggrin:
 
Sooo,
jetzt konnte ich noch schnell die Fotos machen, bevor Cassandra mit dem Aero entschwindet...
saabaufkleber1.jpg


saabaufkleber2.jpg


saabaufkleber3.jpg


saabaufkleber4.jpg




LG KonradZ
 
Ich danke ebenfalls für die Prints. Bilder am grossen folgen, ist grad zu kalt zum Aufkleben ...
 

Anhänge

  • Mini-Neunfünf.jpg
    Mini-Neunfünf.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 62
Sage auch *Danke*. Ich klebe auch erst später ...
 
Auch meinerseits sage ich DANKE für das große Interesse und die problemlose, schnelle Abwicklung - so bin ich es von SAAB-Leuten gewohnt!
Bis mal gespannt, wann ich erstmals irgendwo einen SAAB (also keinen von meinen!) mit dem Aufkleber auf der Straße sehe....
 
Ohne nochmal den ganzen Thread lesen zu müssen, wie bestelle ich?

LG Martin
 
Bestellungen bitte Mail an: saab-aufkleber<ÄT>ziehmy.de


Folgende Angaben benötige ich:
- Name samt kompletter Versandanschrift
- Anzahl gewünschter Aufkleber
- Info, auf welche Art die Bezahlung erfolgen soll
- In der Bezahlung bitte dann die Nummer angeben, die Euch in der Antwort auf Eure Bestellung mitteile.
Dann sollte bei mir eigentlich alles klappen!

Preise:
Bei einem Aufkleber: 2,50 Euro pro Stück inklusive Versand.
Bei mehr als einem Aufkleber: 2,50 Euro für den ersten, jeder weitere dann 1,90 Euro.
Ab 10 Stück 1,90 Euro pro Stück inklusive Versand.

Bei sehr großen Mengen brauche ich dann leider etwas Zeit für die Nachproduktion - aber wer von uns hat schon soooooo viele SAABs in der Garage?!?!? :rolleyes: Oder?

Mögliche Bezahlvarianten:
- per PayPal (das Schnellste)
- per Überweisung (das Konventionelle)
- Bar bei Abholung in Uetersen bei Hamburg (das Einfachste)

Die benötigten Daten (Kontoverbindung/Paypal-Adresse) erhaltet Ihr in der Antwortmail, wenn Ihr bestellt habt!
Ich versende jeden Tag! Die ersten Aufkleber gehen aber erst am Montag, 23.01., in den Versand.

Alle Anfragen könnt Ihr auch an die gleiche Mailadresse richten, bei Problemen (die es hoffentlich nicht geben wird) ebenfalls!
Viele hier im Forum kennen mich persönlich, so dass Ihr sicher sein könnt, dass eine korrekte Abwicklung gewährleistet ist!

SAABige Grüße aus dem hohen Norden......
 
Sage ebenfalls Danke für die Aufkleber, bestens gelungen die Teile. Cab. leider noch im Winterschlaf.... Bilder folgen später. Gruß Kai
 
"Saab, everything else sucks" hab ich mal irgendwo als Anspielung auf die Turbomotoren gelesen. Fänd ich cool als Aufkleber oder auch als Nummernschildunterlage.
 
Stimmt aber nicht mehr. Immer mehr Hersteller kommen auf ganz innovative Gedanken und setzen Lader ein. So wie SAAB bereits vor Jahrzehnten.
 
Ja, aber für Forumsmitglieder ist es hier günstiger, als in der elektrischen Bucht!
 
Zurück
Oben