Aufkleber: "SAAB... Jetzt erst recht!"

Möchtest Du so einen Aufkelber bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    57
SAAB

The most intelligent cars ever built.​


EDIT: Schwarz auf auf weiss ohne Fahne und ohne Herz.

(my two cents...)
 
Mein Favorit ist Variante 3. Gibt weniger Ärger mit meinem Arbeitgeber. :-))
 
Also Variante 3 gefällt mir am besten, die Farbe muß auch bleiben. Ein Herz gehört da nicht hin. Das mit der Jahreszahl finde ich gut, anstelle von
"...was sonst" gefiele mir "...aus Schwedenstahl" besser, ist aber vielleicht zu lang.
 
Kleine Zusammenfassung:

- Form - O.K., bleibt so, ist ja Grundform des SAAB-Logos
- Grundfarbe und "gelbe Schwedenstreifen" - O.K. - bleiben auch, da SAAB ja nunmal schwedisch ist
- SAAB-Schriftzug - O.K., würde ohne auch kein Sinn machen!
- das rote Herz - Tschüß, kam nicht gut an, daher ist die Variane 2 gestorben!

So, nun die Feinabstimmung des Textes:

- "Was sonst?" scheint wohl besser anzukommen.
- Hmmmm.... und oben ganz weglassen? - Dann wird's dort sehr kahl?!?!?!!? Ich weiss nicht...... Auf jeden Fall finde ich die Jahreszahl besser, als "65 Jahre", oder?

Das gefällt doch ganz gut so :cool: :smile:

Michel
 
...machen doch hier auch einige:mad:
 
NaJa, also bis incl. Golf II wird es schon mehr als nur übersichtlich.
 
Nummer 1 mit konturloser gelber Schrift und ohne gelbes Kreuz würde mir gefallen. Klar und funktionell. Das gelbe Kreuz passt zwar inhaltlich, stört aus meiner Sicht aber die Lesbarkeit der Schrift erheblich.
Da sollte mal ein richtiger Grafiker ran, das alles sieht aus meiner Sicht doch noch sehr selfmade aus. (Sorry, ich habe viel mit Kunden aus Industrie und Handel zu tun die meinen, sie könnten sich selbst eine gute Website gestalten).
 
Auch eine gute Idee à la "Wir sind viele"

damit hättest Du auch die Star-Trek-Fans an Bord (Star Trek VIII - der Erste Kontakt; Borg-Königin zu Cpt. Jean-Luc Picard). Was ähnliches findet man bei Merkus 5,9 - "Mein Name ist Legion; denn wir sind viele"
 
Hallo!!

Sehr gute Idee!!!!!

Nr. 3 gefällt mir am besten ... oder etwas mit "Kulturgut" für die alten Saabs!

Gruß Jevo
 
Hallo,

ich bin zwar vom Fach, kann mich leider zeitlich nicht groß damit befassen.
Nur eine Anmerkung: Viele der hier vorgeschlagenen Slogans sind "geklaut" und
evtl. könnte es Ärger mit geschützten Begriffen geben.

Gruß Frank
 
Wat is nu, ich bin bestellbereit und würde fünf oder sechs Stück nehmen !?

LG KonradZ


P.S. Variante 3 !
 
Die Mehrheit (hier im Forum, per Mail, per PN) hat sich für Variante 1 "...jetzut erst recht!" ausgesprochen, allerdings verändert statt "65 Jahre" mit "Seit 1947".
So sind sie nun geändert worden und gehen morgen in die Produktion. Wenn sie mir vorliegen, ich die Qualität prüfen konnte, melde ich mich!
DANKE für die rege Teilnahme und die konstruktiven Vorschläge.
Ich bitte auch um Verständnis, dass nicht alle Wünsche umgesetzt werden können, da Geschmäcker nun einmal verschieden sind.
Und ich brauche nun einmal eine Mindestmenge pro Motiv!

Aber mal sehen, wenn es gut klappt, bin ich zu jeder Schandtat bereit, einen weiteren Aufkleber aufzulegen.....
(P.S.: nicht um alles auf die schönen SAABS zu kleben, vielleicht auch einfach nur für die Sammlung oder die heimische Schrauber-Garage)
 
Aufkleber "...jetzt erst recht!" sind fertig!

Die Aufkleber sind fertig! Es kann also losgehen!

Jetzt erst recht!.jpg

Ich habe die Qualität gerade geprüft: Super, die Aufkleber sind sehr hochwertig!
Tolle, kräftige Farben, hochglänzend, vernünftige Folienqualität, kein dünner Fladderkram!
Das Blau, die Grundfarbe, ist etwas dunkler, als es hier in den Entwürfen wirkte - sieht richtig klasse aus!

Bestellungen bitte Mail an: saab-aufkleber<ÄT>ziehmy.de


Folgende Angaben benötige ich:
- Name samt kompletter Versandanschrift
- Anzahl gewünschter Aufkleber
- Info, auf welche Art die Bezahlung erfolgen soll
- In der Bezahlung bitte dann die Nummer angeben, die Euch in der Antwort auf Eure Bestellung mitteile.
Dann sollte bei mir eigentlich alles klappen!

Preise:
Bei einem Aufkleber: 2,50 Euro pro Stück inklusive Versand.
Bei mehr als einem Aufkleber: 2,50 Euro für den ersten, jeder weitere dann 1,90 Euro.
Ab 10 Stück 1,90 Euro pro Stück inklusive Versand.

Bei sehr großen Mengen brauche ich dann leider etwas Zeit für die Nachproduktion - aber wer von uns hat schon soooooo viele SAABs in der Garage?!?!? :rolleyes: Oder?

Mögliche Bezahlvarianten:
- per PayPal (das Schnellste)
- per Überweisung (das Konventionelle)
- Bar bei Abholung in Uetersen bei Hamburg (das Einfachste)

Die benötigten Daten (Kontoverbindung/Paypal-Adresse) erhaltet Ihr in der Antwortmail, wenn Ihr bestellt habt!
Ich versende jeden Tag! Die ersten Aufkleber gehen aber erst am Montag, 23.01., in den Versand.

Alle Anfragen könnt Ihr auch an die gleiche Mailadresse richten, bei Problemen (die es hoffentlich nicht geben wird) ebenfalls!
Viele hier im Forum kennen mich persönlich, so dass Ihr sicher sein könnt, dass eine korrekte Abwicklung gewährleistet ist!

SAABige Grüße aus dem hohen Norden......
 
Schade, ich hab den Fred erst jetzt entdeckt...

Ich hab ihn schnell quergelesen, in der Hoffnung, es wurde noch nicht bestellt.

Alles habe ich nicht gelesen!

Nur um das mal gesagt zu haben:

Den schönsten Saab-Aufkleber habe ich auf Als in der Nähe von Vagns' kleinem Saab-Museum gesehen:

Kreisrund oder Oval, ich weiß es nicht mehr. Ein Herz und der Schriftzug "Saab in my Heart".

Absolut uncool, aber ein echtes Bekenntnis. Den hätte ich dem alten Herrn am liebsten von seinem 2T-96 runtergepult :-)

Vielleicht war es Vagn selbst. Wer weiß...

Gruß
Karsten
 
Stimmt, den kenne ich auch!

An dieser Stelle dann auch herzlichen Dank für die zahlreichen Bestellungen! Der erste große Schwung ist heute in die Post gegangen!
Wer noch bestellen möchte, nur zu - noch habe ich genügend Exemplare liegen!

Und wir sollten diesen Thread dann so ergänzen, dass wir hier Bilder von den SAABs mit dem Aufkleber einstellen!
Ich mache auch Bilder unserer SAABs, sowie es endlich einmal nicht regnet.....
 
Zurück
Oben