AudioTroll: Erste Erfahrungen

murphies law. ich kauf mir extra einen ipod für den trollpod wegen der SID-anzeige u.s.w. und ihr ratet mir jetzt davon ab... dass ich immer des glück hab :mad:

Danke für eure erfahrungen und einschätzungen. sind leider nicht die, die ich hören wollte.

Viele Autoradios haben spezielle Ipod Schnittstellen, damit viele Ipod Funktionen weitergenutzt werden können. Wegen dem gekauften Ipod brauchst jetzt nicht das :bawling: anfangen (*sorry*) ... Du mußt dich jetzt nur entscheiden entweder Trollpod oder ein neues Radio (oder keins von beiden)!

Gruß
Tobias
 
Ich grabe das Thema schonwieder aus.
Habe nun ein Cabrio erstanden und dazu günstig einen Trollpod geschossen. Soweit funktioniert alles bestens, bin bis auf eine Kleinigkeit recht zufrieden damit. Leider wird der IPod nicht geladen?!? hatte das schonmal wer oder kennt jemand das Problem?
Meldung beim Anschließen des IPod: Wird bei Firewire-Verbindung nicht geladen.
 
Apple hat die pin-Belegung geändert, da gibts einen Adapter und dann funzt alles einwandfrei! Vielleicht kann das ja mal einer brauchen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben