APC am EKG

nun brauch man nurnoch ein lader (und ein getriebe) die das durchhalten :rolleyes:
 
... bald, bald ... zumindest die Lader sind in Auftrag :smile: Getestet wird dann an meiner No.1 - das Testequipement hat Roland ja schon geliefert :smile:

Getriebe wohl eher weniger :mad: Da bin ich jetzt vorsichtig, wo's keinen neuwertigen Ersatz mehr für die "alten" gibt. No.3 wird noch mal neu gelagert und wenn's schief geht, darf hd da seinen Hybrid drunter basteln :smile:
 
Ähm... vielleicht weil der Sprit so Schei*e ist, dass es selbst ohne Ladedruck noch klingelt ?
 
Ich frage mich schon, was das soll. 60% Taktung über dem eigentlichen Einsatzbereich des Systems war den Entwicklern so wichtig, dass diese Option auf einen eigenen Pin kam. Das ist ja nicht voll aufgerissen. Wenn die Antriebseinheit den endsprechenden Rumms bringt, kann man damit ja wahrscheinlich fahren.
 
Eine Vorarbeit für evtl stärkere Projekte im Hause Saab damals?
IMG_1899.JPG
 
da fällt mir ein... bald ist der jährliche Besuch dort fällig ;)
 
Zurück
Oben