Anniversary in München

Mein Anni ist auch von 06/98 und hat auch nicht das Holzlenkrad (bin ich sogar ganz froh drüber) und diese 16" Anniversary Felgen...

...vielleicht muss ich in den nächsten 2 Wochen mal nach MÜ, dann schau ich ihn für Euch an! :-)

Ach ja, zum Glück habe ich so einen "Ramsch" gefunden... ;-)
 
uff... da ist man mal eben 10 Stunden arbeiten und auf einmal entfaltet sich der thread auf 3 seiten..
Also konkret: wer mag sich den wagen für mich anschauen? es gäbe auch einen finderlohn :)

Grüße,
Daniel
 
Hallo Daniel

ich bin an den Wochenenden in der Region zu Hause. Wenn ich's zeitlich auf die Reihe kriege sehe ich mir den Wagen am Wochende mal an.
Vielleicht nehme ich den ja selber :biggrin:
Grüße Norman
 
Hi Norman,

Das wäre natürlich klasse! Sag mal Bescheid, wann Du das machen wolltest, dann können wir alles weitere ja per pm besprechen.
Du hast doch schon eine schöne Sammlung, wenn man Deiner Signatur folgt. Darum laß auch bitte noch ein paar Saabs für die anderen übrig, ja!? ;)

Grüße,
Daniel
 
Ich würd' ja alternativ einen italienischen 2l Aero in Betracht ziehen, allein schon wegen der Sitze. Von München aus bis da sind es so um die 550 km, man macht einen kleineren Ausflug, nimmt sich deutsche Kurzzeitkennzeichen mit und kommt zwar meistens mit einem schlechter gewarteten aber im Idealfall mit einem rostfreien bzw. rostärmeren Saab zurück.

Der Wagen steht bei ebay.it als Annonce vom 1. September noch für 4000 Euro drin, wurde aber jetzt bei autoscout auf 2000 Euro halbiert und die Beschreibung des Wagens liest sich gut, wenn sie denn zutrifft.

http://annunci.ebay.it/annunci/auto...solo/saab-9000-aero-super-acessoriata/8055094


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsmy2c3u2dvb
 
Naja, da würde mir der Silberne doch mehr zusagen
 
Soviel wie ein Schlachtauto kostet ! Aber ehrlich , warum umbauen ?
 
Bei mir hat's leider nicht geklappt... war noch zu lange unterwegs. :-)

Beim nächsten Mal muss ich schneller sein. :D
 
Hab mir das Auto angesehen aber ladeluft hat Voraufsrecht, wenn der ihn nicht am kommenden WE abholt, sage ich mehr zum dem Schnäppchen :biggrin:
 
Wer hat das Auto denn jetzt gekauft..?..das Münchener Schnäppchen..

weezle
 
Halllooooo...
@ Norman: Danke Dir!
@ Rest: ich bin am WE da und fahre probe (und kaufe dann).. und hoffe, daß dann da kein leerer Saabparkplatz auf mich wartet
 
Nochmal kurz ne Frage: ab MJ 1995 haben die den Kat vorne, oder?
Gabs noch weitere Änderungen nach MJ1995 bzw danach im Vgl. zu MJ94? (außer dem elektronischen Tempomaten)
 
Vorgeschobener Kat war ab 96. Geänderte Getriebe und haltbarere Kettenräder gab´s ab 95 schon, ebenso wie verzinkte Türen etc.
Manches mutet ab 96 ff qualitativ leider wieder weniger wertig an...

Aber viel Erfolg beim Kauf und berichte mal! :smile:

Vizilo
 
Halllooooo...
@ Norman: Danke Dir!
@ Rest: ich bin am WE da und fahre probe (und kaufe dann).. und hoffe, daß dann da kein leerer Saabparkplatz auf mich wartet

Schade am WE bin ich schon seit längerer Zeit mit einem Freund in Westfahlen verabredet, sonst würde ich Dich bei der Probefahrt unterstützen :cool:

Fahre Dir so zu sagen entgegen
drücke Dir die Daumen, das das Auto auch bei der Probefahrt überzeugt.
 
Zurück
Oben