Anniversary in München

Registriert
22. Jan. 2007
Beiträge
582
Danke
73
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

in der Nähe von München steht seit geraumer Zeit ein schwarzer Anniversary rum (auch im Netz zu finden) mit geringen Kilometern, zu einem lächerlich geringen Preis.. Den haben sich doch bestimmt schon ganz viele angeschaut, oder? Warum kauft den denn keiner?
Bzw andersrum: würde den jemand für mich besichtigen gehen wollen?

Würde sofort kaufen.

Grüße,
Daniel
 
Als der Wagen noch bei Autoscout annonciert war, da war zu lesen, dass Verkauf nur an Gewerbetreibende/Händler erfolgt. Gut, in der Mobile-Annonce steht jetzt zwar nichts drin, aber vielleicht ist es ratsam, vorher telefonisch zu fragen, ob er jetzt den Wagen auch an Privatleute verkauft. Bin vielleicht Ende Oktober in München, aber eben nur vielleicht, und bis dahin kann es zu spät sein.
 
ich hab mit dem schon vor ca 3-4 wochen telefoniert, angeblich unfallfrei, alle unterlagen vorhanden, KM-Stand nachvollziehbar.. hab es aufgrund terminstau und ein paar wichtigeren Baustellen immer weiter vor mir her geschoben, nach münchen zu fahren. Habe dann gerade das Inserat gesehen und fragte mich, warum der wohl immer noch drinsteht.. kann ja nur ein fieser, versteckter Mangel sein. Ansonsten ist das doch bis aufs Aero-Fahrwerk genau die Kiste, die hier jeder sucht.. zumal zu dem Preis..
Aber echt cool, daß Du sofort wusstest, um welchen 9000er es sich handelt ;)
 
Auf den Wagen wurde bereits hingewiesen.
Angesehen hat ihn (hier) wohl noch Keiner.

Ein Problem ist im Grossraum München oft der erhebliche Rostbefall (!)
 
Um welches Fahrzeug dreht es sich denn?
0
Habe keinen 9000er Anniversary mit genannten Kriterien gefunden... nur einen schwarzen mit wenig km. und spätem Baujahr für unter 1000 in der Nähe Münchens, der aber einen leichten Heckschaden hat (was den niedrigen Preis erklärt).

Vielleicht kann mal wer `nen Link geben - noch bin ich hier im Süden.
 
meines Wissens hatte der Anniversary

andere Felgen

attachment.php


anderes Lenkrad

attachment.php


Erstanmeldung 7-98 ist auch ein wenig spät für einen Anni
 

Anhänge

  • anni-lenkrad.jpg
    anni-lenkrad.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 523
  • felge anni.jpg
    felge anni.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 526
Da täuscht Du Dich.

Den Anniversary gab es mit verschiedenen Felgen.
Die o.g. sind 15", die des Angebotenen die sind die "16" Anniversary"

Auch Sitze und Karosserieteile sprechen für einen der letzten Anniversarys, wie sie zuletzt leider geradezu verramscht wurden.
 
dann gab es vermutlich länderspezifisch verschiedene Ausführungen :

attachment.php


attachment.php
attachment.php


attachment.php



und ohne das Holz-Leder-Lenkrad ist das ja nur halb so schön ...... sind aber verdammt schwer zu finden, die Lenkräder :redface: :frown:
 

Anhänge

  • anni.prospekt.jpg
    anni.prospekt.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 465
  • anni s2.jpg
    anni s2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 515
  • anni1.jpg
    anni1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 515
  • anni3.jpg
    anni3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 513
Ich bin gespannt, wer sich den zulegt. Aussehen tut er ja klasse!
Geliebäugelt habe ich auch mit dem, aber momentan ist anderes wichtiger und ich habe ja nen Rentner-9000 :D
 
JA, ich hatte den auch schon auf´m Schirm. Sieht ziemlich lecker aus! Bin nur auch grad nicht in München. :frown:
@Strudel
Wenn Du Zeit hast schau ihn doch mal genauer an!
Ich stell mich dann mal hinten an der Schlange an. :cool:

Vizilo

P.S. Der Standort ist wohl unmittelbar am Flughafen München.
 
kann mal bitte wer den Link zu dem Auto posten!? Vielleicht habe ich am WE Zeit mir den mal anzusehen
 
Danke! Hab nur Quergelesen, da ist der Link nicht im Blickwinkel gewesen :biggrin:
 
Zurück
Oben