Anlasser reagiert manchmal nicht

Kann es sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin? Ich kenne nur das WIS in der alten Microsoft-DOS-Version in Deutsch und war noch nie im saabwisonline ...

In meiner Version ist diese Zeichnung nämlich nicht drin. Danke, wieder was gelernt. Muss ich gleich mal durchforsten!
Doch bestimmt.
Scrollen mal weiter runter: Unter Kontrolle und Einstellung der Lage, Punkt 3 auf den Pfeil links davon klicken...
 
Kann es sein, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin? Ich kenne nur das WIS in der alten Microsoft-DOS-Version in Deutsch und war noch nie im saabwisonline ...

In meiner Version ist diese Zeichnung nämlich nicht drin. Danke, wieder was gelernt. Muss ich gleich mal durchforsten!

Ja, da bist du nicht auf dem neuesten Stand. Das letzte WIS ist die Version 3.0.0.0 von 2012 für Windows 7. Es läuft aber auch unter Win10/11 mit 64bit
Schau mal hier: https://onedrive.live.com/?authkey=!ALEjqc-iiWb1Urc&id=E191BBA8A7933039!105&cid=E191BBA8A7933039
 
Anbei die Anleitung(en)
Ein Lineal oder ein Gliedermaßstab aka Zollstock sollte es für die Einstellung wohl auch tun.
Die beiden pdf sind aus der offline-Version.
 

Anhänge

  • Schaltlagensensor Ein-Ausbau.pdf
    737,2 KB · Aufrufe: 9
  • Schaltlagensensor Einstellung.pdf
    569,2 KB · Aufrufe: 5
Es ist vollbracht, Dank Eurer Unterstützung sitzt der neue SLS jetzt richtig an seinem Platz, alle Funktionstests haben funktioniert, auch Rückfahrscheinwerfer und Parksensoren klappen einwandfrei. Der Sensor saß ganz schön fest auf der Welle. Die Einstellhilfe habe ich nicht gebraucht. Die Lage des alten Sensors wurde mit Farbspray markiert, so dass sich nach dem Abnehmen desselben die Umrisse auf dem Blech darunter abzeichneten, das hat genau gepasst. Die ganze Sache hat nur 90 min gedauert, incl. Zurücksetzen von Datum und Uhrzeit, der Klimaanlage (Neukalibrierung) und der Fernbedienung. Dann schauen wir mal, ob es das war ...
 
Zurück
Oben