An die Photoshoper...

Bei meinen dreiteilig geschraubten BBS musste ich andauernd die Schrauben nachziehen oder gar neu kaufen.

Wischi-Wasch "Drei-Wetter-Wasch"
Stabilisiert formvollendet das Styling.

Frankfurt - Regen
Rom - Sonnenschein
Oslo - Sturm

"Drei-Wetter-Wasch" hält bei jedem Wetter.

Jetzt auch im umweltfreundlichen Pump-Zerstäuber.
 
Mit Verlaub, ich hab das el. Licht ausgemacht und ä bissle mehr Tageslicht hereingelassen !:smile:
Und wetten, dass meine Spzialfelgen dem fireman nicht gefallen werden ? :redface: (Beim Gerdversand kosten vier Stück 600 Euro !)

Danke ! Strom sparen muss sein :biggrin:
Und noch ne Frage ... nein 2:
Kannste dat Tor noch zumachen ... zieht hier! :biggrin:
Und wo haste die Räder geklaut? Welches Fuhrwerk steht jetzt aufm Chassis? :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Dein Wunsch war mir Befehl !

Danke ! Strom sparen muss sein :biggrin:
Und noch ne Frage ... nein 2:
1. Kannste dat Tor noch zumachen ... zieht hier! :biggrin:
2. Und wo haste die Räder geklaut? Welches Fuhrwerk steht jetzt aufm Chassis? :biggrin::biggrin::biggrin:

1. Voilà:
Tor-1.jpg


2. Ich hab doch nur 2 Räder geklaut. Das Fuhrwerk steht nur schräg, und wo verrat ich nicht !

Und: Ja, ja, ich weiss, das Tor gehört noch perspektivisch korrigiert, jedoch für's erste reicht's (mir). Des isch nämlich mit Photshop nicht ganz so einfach... :redface:
Mahlzeit !
Gerd

PS. Die näxte Frage von Dir wird vermutlich lauten: "Wo hast du das Tor geklaut"?
Antwort: Das verrat ich ebenfalls nicht ! :laugh:
 
PS. Die näxte Frage von Dir wird vermutlich lauten: "Wo hast du das Tor geklaut"?
Antwort: Das verrat ich ebenfalls nicht ! :laugh:

Nee, hast schon fein gemacht ! :biggrin:
Aber ... obwohl!? ... na den Hof hätteste können auch gleich mit aufräumen :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:
 
ich hab nochn satz schwarze im keller ;)
 
1. Voilà:
Tor-1.jpg


2. Ich hab doch nur 2 Räder geklaut. Das Fuhrwerk steht nur schräg, und wo verrat ich nicht !

Und: Ja, ja, ich weiss, das Tor gehört noch perspektivisch korrigiert, jedoch für's erste reicht's (mir). Des isch nämlich mit Photshop nicht ganz so einfach... :redface:
Mahlzeit !
Gerd

PS. Die näxte Frage von Dir wird vermutlich lauten: "Wo hast du das Tor geklaut"?
Antwort: Das verrat ich ebenfalls nicht ! :laugh:
JETZT IST RUHEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
VERHUNZT MEINE SCHÖNE BIENE NICHT!!!!!:mad::mad::mad::mad::fight::viking:

Aber ich muss sagen diese Räder gefallen mir:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Gerd Höllerisch GWS Racing Team

:rolleyes:
 

Anhänge

  • GErd.jpg
    GErd.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 56
@ Photoshopper Envall OT (sorry !)

1. Perfekt, jetzt stimmt sogar die Perspektive vom Garagentor. Hast Du fein demacht !
Sag mal bitte, gibst Du evtl. auch Nachhilfestunden in Photshop, z.B. gegen kostenlosen Getriebeölcheck ? :biggrin: (wetten, dass was fehlt !) :cool:

Ich hätt das mit dem schiefen Tor so gemacht:
Tor mit Lasso ausschneiden,
Restbild auf neue leere Datei einfügen,
freigestelltes Tor dazu einfügen und mit Verschiebenwerkzeug geringfügig grösser machen,
jetzt mit Ebenen anordnen Torebene nach hinten schieben,
Tor als hinterste Ebene im Ausschnitt so lange mit Verschiebenwerkzeug neigen bis Fluchtlinien stimmen.
Richtig so ?, oder geht's einfacher ? :rolleyes:

2. Envall hat mich gefragt:
Es gab doch mal ein Video von Dir auf You Tube.
Würde es gerne nochmals ansehen.
Getriebe im Querschnitt.
GRuss THomas

Von einem Getriebevideo von mir auf Youtube weiss ich (leider) nix !
Auf meiner >Geburftstags-MemoirenCD< ist u.A. ein Getriebe-Funktionsvideo,
welches man sich herunterladen kann !
Getriebe im Querschnitt nachstehend. (Bekanntschafts-Bewerberinnen :smile: bitte Schlange stehen... :biggrin:
Heutmorgen hab ich mir den Bart abrasiert, ich stech jetzt nicht mehr so beim schmusen... :redface:)

Funktionsmodell.jpg


Hobts me ?
Ich grüsse alle, urbi et orbi !
Gerd
 
Zurück
Oben