An die Photoshoper...

Registriert
29. Okt. 2006
Beiträge
813
Danke
84
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
könnte mir bitte mal einer von Euch Experten diese Felgen weiss machen?
Danke.
Gruss
 

Anhänge

  • Saab 900i 01.05 (70) [1280x768].jpg
    Saab 900i 01.05 (70) [1280x768].jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 81
:biggrin:
 

Anhänge

  • Suess.jpg
    Suess.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 91
Zwar kein Photoshop. Gut so?
 
könnte mir bitte mal einer von Euch Experten diese Felgen weiss machen?
Danke.
Gruss

Ich vermute mal, *das* ist das Auto, über welches dann demnächst folgender neuer Fred aufgemacht wird:

" Hilfe, Motorwäsche gemacht - seitdem spinnt die Elektrik - Kann das an den weißen Felgen liegen...?? "
 
:redface: Oder, so wenn Sie bereits weiss waren :biggrin: *Used*
 

Anhänge

  • Weiss.jpg
    Weiss.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 66
So würde er mir gefallen

Schau :smile:

Die Haube habe ich auch mal geschlossen, muß zwar noch was nachgearbeitet werden, aber für den ersten Eindruck.


PS: es gibt Stahlfelgen vom C5 Citroen in 6*16 und dann ein paar Sportfedern rein :-)
 

Anhänge

  • Sport.jpg
    Sport.jpg
    120 KB · Aufrufe: 61
Ich vermute mal, *das* ist das Auto, über welches dann demnächst folgender neuer Fred aufgemacht wird:

" Hilfe, Motorwäsche gemacht - seitdem spinnt die Elektrik - Kann das an den weißen Felgen liegen...?? "
Dann nehm ich von Dir das wischi waschi zeugs:biggrin::biggrin:
 
Oh bitte, bitte, lasst mich auch mitspielen...

Und wenn Du jetzt noch in der Garage das Licht ausmachen kannst ist es perfekt! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::vroam:
Mit Verlaub, ich hab das el. Licht ausgemacht und ä bissle mehr Tageslicht hereingelassen !:smile:
Und wetten, dass meine Spzialfelgen dem fireman nicht gefallen werden ? :redface: (Beim Gerdversand kosten vier Stück 600 Euro !)
Guten Morgen,
der Mai ist gekommen !
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:

Saab-Wagenraeder.jpg
 
Holzspeichenräder?!?! Kann das mal bitte einer von den Mod in den Stammtisch-Fred "Bauernmarkttuning" verschieben?! Bitte - danke! :biggrin:
 
Sonderangebot !

Holzspeichenräder?!?! Kann das mal bitte einer von den Mod in den Stammtisch-Fred "Bauernmarkttuning" verschieben?! Bitte - danke! :biggrin:
Achtung Sonderpreis: 3 Stück Holzspeichenräder kosten nur noch 300 Euro, jedes weitere Stück kostet 200 Euro. Versand 3,90 als Päckchen, pro Stück...
Hobts me ?
Gerd
 
Achtung Sonderpreis: 3 Stück Holzspeichenräder kosten nur noch 300 Euro, jedes weitere Stück kostet 200 Euro. Versand 3,90 als Päckchen, pro Stück...
Hobts me ?
Gerd


Gibt es die auch in KIRSCHE ???:rolleyes:
 
Achtung Sonderpreis: 3 Stück Holzspeichenräder kosten nur noch 300 Euro, jedes weitere Stück kostet 200 Euro. Versand 3,90 als Päckchen, pro Stück...
Hobts me ?
Gerd

Das ist ja mal eine Alternative.

Bei meinen dreiteilig geschraubten BBS musste ich andauernd die Schrauben nachziehen oder gar neu kaufen.

Hier kommt einfach ein neuer Nagel rein und fertig ...:biggrin:
 
Ich bevorzuge da eher:
 

Anhänge

  • 800px-Mon_Cheri.jpg
    800px-Mon_Cheri.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben