An alle Altrocker und/oder die, die gerne Oldies hören...

Nächstes:
Lee Perry 20.05 Darmstadt The Creator of Dub:biggrin:
Ich denke der abgerdrehteste Musiker aller Zeiten Genie - Wahn.....

Der ist jetzt 72:flute:

Güße vom ex-/na ja ab und zu Headbänger
Wolly:smile:

@ wolly - DANKE, jetzt hat es sich doch gelohnt, diesen Fred zu lesen. Ist zwar ein Dienstag Abend, aber Lee "Sratch" Perry - den wollte ich schon immer mal sehen. Bin jetzt kein ausgesprochener Reggae-Fan, aber Mutabaruka und LKJ finde ich extrem gut - und bereits live gesehen.

PS. Ich bringe es mal wieder auf den Tisch :biggrin:: dEUS hat ne neue Scheibe herausgebracht. Net schlecht, aber noch lange nicht so gut wie die ersten beiden Scheiben "Worst Case Scenario" und "In A Bar, Under The Sea"
 
@ wolly - DANKE, jetzt hat es sich doch gelohnt, diesen Fred zu lesen. Ist zwar ein Dienstag Abend, aber Lee "Sratch" Perry - den wollte ich schon immer mal sehen. Bin jetzt kein ausgesprochener Reggae-Fan, aber Mutabaruka und LKJ finde ich extrem gut - und bereits live gesehen.

PS. Ich bringe es mal wieder auf den Tisch :biggrin:: dEUS hat ne neue Scheibe herausgebracht. Net schlecht, aber noch lange nicht so gut wie die ersten beiden Scheiben "Worst Case Scenario" und "In A Bar, Under The Sea"


He Klasse dann sehen wir uns bestimmt. Wenn ich genau weiß wann ich da bin schicke ich noch ne P.N.
Mutabaruka find ich auch gut aber den LKJ Hab ich in Hamm gesehen und fands nicht so toll aber das war nicht schlimm den vorher kam Buju Banton und nacher Culture Das war die beste Party aller Zeiten für mich.

An gleicher Stelle durfte ich auch Lucky Dube lauschen keine 10 Meter von ihm entfernt daheim hat er Stadien gefüllt.

De Uppsetter hab ich vor 2Jahren am Chiemsee genossen hat mir auch sau gut gefallen.

Gruß
Wolly:smile:
 
Und, schon gehört? Im Rolling Stone bekommt die Scheibe 5 Punkte (was auch immer man darauf geben will)
Ja, hab die schon 2 Wochen; einige Stuecke sind sehr geil, ein paar andere nicht so. Meine Empfehlung: "Hunter"
/To
 
He Klasse dann sehen wir uns bestimmt. Wenn ich genau weiß wann ich da bin schicke ich noch ne P.N. /quote]


Gerne. Hab gestern Nacht noch direkt die Jamaican E.T. eingelegt :smile:

Hallo Peak900:smile:

Ich such immer noch die Super Ape LP.:redface:

Aber mal ganz andere Stilrichtung. Durch den Schottischen Thread angeregt und weil ich dieses Jahr nach Irland fliege hab ich wieder mal die alten Wild Silk CDs aufgelegt.:tongue:

Die kamen ja aus unserer Nähe ( Darmstadt z.B. ) und die waren Live einfach supergut.
Kennst du die?

Gruß
Wolly:smile:
 
The Wall Live

Hi,
möchte ich euch doch nicht vorenthalten:

The Wall - Live von Pink Floyd

Besonders gut kommt hier der Part II von "Another Brick in the Wall", der über die Studioversion hinaus noch frei interpretiert weitergespielt wird.

Jede Menge Laune macht auch "Run like hell", das mit mehr Drive gespielt wird als die Studioversion.

Und wenn wir schon bei Pink Floyd Live Aufnahmen sind, kann ich auch noch "Pulse" empfehlen. Das Doppel-Album spielt quer durch die Zeiten von Pink Floyd.

Ideal zum offen fahren - mit voll Stoff. :biggrin:

Viele Grüsse


Thomas
 
Kennt hier jemand Dreams of Sanity?
 
Zurück
Oben