An alle Altrocker und/oder die, die gerne Oldies hören...

Registriert
23. Feb. 2006
Beiträge
1.110
Danke
31
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
...ich aute mich jetzt mal als Metaller :thrasher:
In meinen Saab kommt NIEMALS irgendwas, was auch nur im Entferntesten mit Hip-Hop o.Ä. zu tun hat :thefinger: (oder andere Fäkalsprachige bzw. geistig bemittleidenswerte Musik :rolleyes: )...

Falls Ihr auch zufällig ähnliche Musik hört, schaut mal unter www.magiccirclefestival.com nach :smile:

Letztes Jahr war's das erste mal... Dieses Jahr wird's umso geiler!!!
Hauptact ist Manowar :biggrin: Wie letztes Jahr auch... Allerdings könnte das vlt. auch daran liegen, dass die Veranstalter sind :cool:

Ich würd mich freuen, wenn sich vielleicht noch andere hier finden würden, denen das gefällt... Wir sind 2008 auf jeden Fall wieder da :smile:

Ansonsten lässt sich auch prima drüber klönen *g*

In diesem Sinne... "They can't stop us, let'em try! For heavy metal we would die!"

:thrasher: :rock: :viking: :rock: :thrasher:

Alex
 

Anhänge

  • 1_GANZ_OK.jpg
    1_GANZ_OK.jpg
    179 KB · Aufrufe: 77
  • metal.jpg
    metal.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 78
  • welchertypbistdu.jpg
    welchertypbistdu.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 79
sollte eigentlich ein Scherz sein, scheint aber Sympathisanten dieser kriminellen Vereinigung zu geben ...
 
sollte eigentlich ein Scherz sein, scheint aber Sympathisanten dieser kriminellen Vereinigung zu geben ...

:biggrin: Musste eig. wirklich erst bei Wikipedia nachschlagen, weil der Begriff mir nicht geläufig war *lach* Ich hör zwar o.g. Musik, fahre auch Motorrad, aber keine Harley ^^ Good ol' BMW :biggrin:

Hab in FFM auch mal ne "Filiale" von denen gesehen...

Was ist da eig. mit denen?!? Ich glaub, da bin ich nicht so wirklich im Bilde...
 
In meinen Saab kommt NIEMALS irgendwas, was auch nur im Entferntesten mit Hip-Hop o.Ä. zu tun hat :thefinger: (oder andere Fäkalsprachige bzw. geistig bemittleidenswerte Musik :rolleyes: )...

Alex


...mhh... wahre "metaller" sind da durchaus toleranter und vor allem wohl auch "wissender"...:rolleyes: du hast wahrscheinlich bisher einfach nur den falschen hip-hop zu hören bekommen... oder hältst du am ende gar auch z.b. "scorpions" für "metaller" oder "rocker"...:redface:(das jetzt, ohne den link bisher besucht zu haben)... und hey - trilobal-fetisch und posieren vor dem - wahrscheinlich im ferienlager gefertigten - textil-"schuh-beutel-organisationswunder" sind soo weit nicht auseinander...:rolleyes: beides aber grosses kino...:cool:
 
In meinen Saab kommt NIEMALS irgendwas, was auch nur im Entferntesten mit Hip-Hop o.Ä. zu tun hat :thefinger: (oder andere Fäkalsprachige bzw. geistig bemittleidenswerte Musik :rolleyes: )...


Diese Diskussion gab es schon 1986, als die Beastie Boys den Slayer-Gitarristen in ihren Kreisen "tolerierten" (Gitarrensolo bei Fight for your right ...)- während die "echten" Met'ler sich darüber empörten.

Meine Meinung: wer wirklich was Neues hören will, greift zu dEUS und hört zum Beispiel "Suds'n Soda" - aber diese Diskussion hatten wir schon einmal.

Greetz,
Volker
 
Goil.

Endlich mal wieder Äktschn hier.
Metaller gegen Müsli-Stampfer.

Meeeeeeehr davon...
Gebt's Euch...!!!


*hocker-rauskram*
*horowitzplatte-aufleg*
*beine-hochleg*
 
...mhh... wahre "metaller" sind da durchaus toleranter und vor allem wohl auch "wissender"...:rolleyes: du hast wahrscheinlich bisher einfach nur den falschen hip-hop zu hören bekommen... oder hältst du am ende gar auch z.b. "scorpions" für "metaller" oder "rocker"...:redface:(das jetzt, ohne den link bisher besucht zu haben)... und hey - trilobal-fetisch und posieren vor dem - wahrscheinlich im ferienlager gefertigten - textil-"schuh-beutel-organisationswunder" sind soo weit nicht auseinander...:rolleyes: beides aber grosses kino...:cool:

Nuja... Wenn Du mal über unseren Schulhof schauen würdest..... :biggrin:

Aber ich muss ehrlich gestehen, dass es wirklich einige (wenn auch nur SEHR wenige) gute Lieder gibt (Brothers Keepers - Adriano, Torch - Wir waren mal Stars)... :redface:

Nichtsdestotrotz... Et gibbt einfach nix geileres wie Heavy Metal :biggrin:

Gruß,
Alex

PS:
Eine verstärkende Wirkung auf meine Abneigung gegen Hip-Hop ist wohl auch die pöse Golf/Opel/pöhser-Blick-Gang auf'm Schulhof XD Und jeden (Schul-)Tag heißt's dann "Und wieder hat der Metal über die pöhse Gang triumphiert!" ^^

@josef_reich:
LOOOOOOOOOOOOL!!!
 
*Auch-mal-Senf-dazugeb*

War Ende 2002 in Frankfurt auf dem Manowar-Konzert! War ne geile Sache, auch wenn ich nicht unbedingt zum "typischen" Publikum gehöre.

Aber im Prinzip: Metal is goil! :biggrin: :thrasher: :rock:

Gruß,
Erik
 
AFFA - Association of Football Federations of Azerbaijan

Diese Diskussion gab es schon 1986, als die Beastie Boys den Slayer-Gitarristen in ihren Kreisen "tolerierten" (Gitarrensolo bei Fight for your right ...)- während die "echten" Met'ler sich darüber empörten.
Warum sollten die Beasties Gitarren nur tolerieren ? Ist ja nicht so, als ob sie nicht selbst halb Rocker wären ? Schonmal auffem Konzert gewesen ?
Peak900 schrieb:
Meine Meinung: wer wirklich was Neues hören will, greift zu dEUS und hört zum Beispiel "Suds'n Soda" - aber diese Diskussion hatten wir schon einmal.
NEU???? Ich bitte Dich!!!!, die ist knapp 15 Jahre alt!
/To
PS: Manowar ? da lacht doch echt jeder drüber.... incl. Motörhead
 
Nuja... Wenn Du mal über unseren Schulhof schauen würdest..... :biggrin:

...oh tiger - nun mach es uns doch nicht soooo leicht...:biggrin: also wer die pubertierenden kleinen spinner und deren gehörte musik als hip-hop bezeichnet, der ist von der "idee" oder dem "geist" des hip-hop genausoweit entfernt, wie wir von kardassia prime...:rolleyes:... mit hip-hop hat das so viel zu tun, wie ein opel corsa stufenheck mit ästhetik...:biggrin:

und ich gestehe - ich kann durchaus an beidem gefallen finden...:rolleyes: also "wahrem hip-hop" (nur exemplarisch viell. genannt "jurassic five") und auch metal... motörhead, sepultura etc....
 
... ähh, worum geht's hier bitte? :confused:
 
Falls Ihr auch zufällig ähnliche Musik hört, schaut mal unter www.magiccirclefestival.com nach :smile:
............................................................................

Habe mir de Bilder auf der Side angeschaut. Bild Nr. 25 gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich werde auch 'Manoware' :rolleyes:

Zitat von Peak900:
Meine Meinung: wer wirklich was Neues hören will, greift zu dEUS und hört zum Beispiel "Suds'n Soda" - aber diese Diskussion hatten wir schon einmal.
NEU???? Ich bitte Dich!!!!, die ist knapp 15 Jahre alt!
.................................................................................

Glaubt es mir: Es gibt nix neues!!! Ist schon alles komponiert, geschrieben, gefilmt .....
 
Zurück
Oben