Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

ich hab mal ne Kiste Edel-Rost eingepackt.... vielleicht besser wie Glühwein :-)
 
Der Fahrersitz ist wieder straff wie dereinst im Mai.
Grillkohle liegt schon bereit. "Proviant" für Meki auch... Muss mich nur noch um den Grill kümmern.
 
Leute, wir müssen leider absagen. Wird zu nass und mit großem Hund im nassen Camper ist das nicht vergnügungssteuerpflichtig. Hütte lässt sich leider nicht mit Hund buchen. Sehr schade!
 
wenn ich sehe, womit ihr alles anreist, bin ich näxtes jahr mit dem T3 dabei
 
...und ich mit surstroemming....dyane oder bertone oder 16 ps ente....................
 
Karsten (Nordlicht 96) ist gerade im Campingpark Eisenach angekommen:hello:
Wiese gemäht und alles für uns vorbereitet:top:
 
yeah!

alles gepackt und abfahrbereit! Start um 7:00.
 
UPS! Morgenfrüh noch schnell den Klappfix tüven, war schon letzten Monat dran. Ich hoffe, so gegen 11 Uhr weg zukommen. Dosenöffner kann ich mitbringen.
 
N tolles Rezept habbisch:five:
 
...hoffentlich bekommen wir kein Platzverbot wegen dem Fisch!:laugh:
 
Hallo Meki,
Du hast mich bei den Hütten mit eingeplant aber ich brauche keinen Schlafplatz, ich komme mit dem WOMO. Den Grill werde ich dabei haben, die Kohle kaufe ich noch.
Komme am Freitag aber erst später, oder samstag Vormitag.
Entschuldigeng, ich konnte nicht früher bescheid sagen, weil ich ohne Internet war.

bis bald, Grüße Peter
 
Alles gut Peter!!
Bis morgen
 
Ist echt schade, dass es bei uns nicht geht, wären wirklich gerne dabei gewesen. Viel Spass euch alken!
 
Moin die Herren :hello:

Wünsche euch allen, trotz der kühlen Temperaturen, Frohe Pfingsten und viel Spaß beim Treffen !

Bin gespannt auf die ersten "Zielfotos"

Gruß->
 
Danke schön Georg sind gerade auf Ausfahr tmit Stadtführung in Weimar.
tmp_16547-IMG_20160514_143353163-379444578.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben