Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

Aber gerne Sir:ciao:
 
Einmal "Peterhütte" schmunzel....Nord und Süd :biggrin:
 
:ciao:
Ja Mylord!!!
 
Für alle, die evtl. nicht in die Unterhaltung eingebunden sind: "MEKI" plant einen Ausflug mit Stadtbesichtigung von Weimar am Sonnabend. Bisherige Reaktion: durchgehend positiv.
 
Darf man auch als Besucher kurzfristig vorbei kommen? Kann leider wegen Jobwechsel im April noch nicht verbindlich planen.
 
Aber gerne, Tagesbesucher müssen auf dem Platz auch keine Gebühren zahlen.
 
Ich plane mit meiner Amazone das Alteisen zu ergänzen. Ist dies Jahr genau 50 Jahre alt.
Hoffe, daß ich bis dahin einen Agrarhaken dran habe. Wenn ja mit Wohnwagen von Donnerstag bis Dienstag.
Wenn nein, hoffe ich auf eine Hüttengemeinschaft Frei. bis Mo.
 
Moin zusammen,
ich möchte erstmals auch teilnehmen. Bin ich noch rechtzeitig für eine Reservierung, oder soll ich mir für Auto, Zelt und zwei Personen direkt beim Camping einen Platz buchen?

Viele Grüße, Jens
 
Du bist nicht zu spät ich buche!!!
 
Nicht mehr sooo lang hin--- wer also noch einen Platz braucht-------- bis zum 01.05.16 ist noch Zeit sich bei mir zu melden.


IMG_4836.JPG

Impression 2015
 
Nur noch kapp 5 Wochen---- ich freu mir:dancing:
 
Besonders auf Euch!!!
 
Veronika und ich werden doch mit dem 96 kommen. Fräulein Gyllengul steht immer noch beim Blechdoktor. Das geht sich sicher nicht mehr aus...
 
Das finde ich supergut!!!!(DasIhr mit m 96 kommt) Das mtm Blechdoc weniger:nurse:
 
Zurück
Oben