Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

Hoffe, das es nicht zu übel wird
 
Wir brauchen einige Grills, wer bringt einen mit?????
Ich habe meinen leider irgendwo stehen lassenasdf
Wir bekommen vom Campingpark 2 Bierzelt Garnituren gestellt:congrats:
 
Hattest Du Deinen Grill nicht letztes Jahr in Eisenach entsorgt, weil er schon so heruntergekommen war?

Ich könnte zwar einen mit einpacken, da ich aber erst am Samstag Nachmittag komme würde Euch das nicht so richtig weiterhelfen.
Bringt Carsten eigentlich wieder die gute Köhler-Holzkohle mit?
 
Das weiß ich nicht, aber n 1\2 10 kg Sack habe ich dabei.
 
Wir haben leider nur einen Elektrogrill dabei
 
Ich komme mit Volvo und Wohnwagen, habe meine Anhängerkupplung endlich mit Dekra- Segen.
 
:top: Grill dabei?????
 
Komme auch mit Volvo und Camper, aber nur mit Elektrogrill
 
Moin, wir kommen zu zweit, aber wohl erst ab 21:00 und nur wenns gut geht. Der Weg aus Schleswig-Holstein ist recht lang. Die A7 ist stauträchtig und der Weg über die A9 noch länger.
@ Meki: ich bringe was von kgb mit.

Gruß Jens
 
...ich hoffe, wir brauchen keinen Glühwein...
 
Muss morgen noch rasch meinen Sitz reparieren. Ist genau heute durchgebrochen...

Wegen Grill: werde nachsehen, ob mein "Reservegrill" so weit zerlegbar ist, dass ich ihn in den 96 bekomme...
 
Das ist genau DER Fisch:biggrin:
 
... Das Spiel ist ganz einfach!

Jeder legt sein Auto Schlüssel auf den Tisch und wer kein Troll Treiber ist bei dem landen sie im See.

:-)
 
Zurück
Oben