Alarmanlage: IMMER 2x blink - 2" Pause - 2x blink ?

Mein 9-5 hupt kurz, wenn ich ihn mit der Fernbedienung 2x abschließe und so die (so weit ich weiß werksseitig eingebaute) Alarmanlage einschalte.
Damit kann man auf dem Parkplatz prima Leute erschrecken :biggrin: .
Scheint aber bei Euren 9-5ern ohne hupen zu gehen. Seltsam, seltsam...
 
Meiner hupt auch 1x kurz nach dem 2. Drücken der Fernbedienung. Das hat er aber auch ohne Alarmanlage schon gemacht.
 
Hupt immer bei 2x

Er hupt bei 2x drücken auch ohne Alarmanlage, da hier nur angezeigt wird, dass die Türschlösser mechanisch verriegelt werden!
Das soll verhindern, dass jemand den Knopf nach oben ziehen kann, z.B. durch einen fensterschlitz etc.
Ist für längere unbeaufsichtigte Standzeiten.
Steht zumindest so in der GA.
Hat nix mit dem Alarm zu tun.
 
Das soll verhindern, dass jemand den Knopf nach oben ziehen kann, z.B. durch einen fensterschlitz etc.

Schon getestet? :biggrin: Mach mal.... Ich konnt die einfach hochziehen. Nix mechanisch verriegelt. Wollte mir der SAAB-Service auch weis machen und hat dann schön geglotzt. :eek:
 
Unser 9-5 Vector hat am Anfang immer einmal kurz gehupt, wenn man ihn per Fernbedienung zugeschlossen hat, schon nach einmaligem Drücken.

Besonders Klasse, wenn man nachts von der Sauftour kommt und alle Nachbarn werden wach :-))

Der freundliche Saab-Händler hat dann das Hupkonzert 'rausprogrammiert, offenbar kann man da einiges einstellen ...
 
Die Knöpfe werden erst mechanisch verriegelt wenn man 2 Mal auf den Verriegelungsknopf der Fernbedienung drückt - Standardprogrammierung vorausgesetzt.
 
Zurück
Oben