AERO-Federn vs. HIRSCH-Federn

Eine Alternative sind die Spacer von Eibach zum Durchstecken der Radbolzen. Habe ich bei mir (VA 16mm / HA 20mm pro Seite) in Kombination mit den Federn von H&R (-40 mm) drauf. Du brauchst dann natürlich entsprechend längere Radbolzen.

Gruß Jürgen
 
Okay...auch ne Alternative. Mit Radbolzen stehe ich aber seit gestern etwas auf dem Kriegsfuß. Beim Radwechsel hat es auf einmal Knack gemacht und beim lösen eines Radbolzens kam mir der Kopf entgegengerollt...naaa super. Aber zum Glück war der :smile: hilfsbereit und hat fix mal das restliche Gewinde für lau rausgeholt. Glück im Unglück würd ich mal sagen. :rolleyes:
 
Hallo, ich bin neu hier und frage mich gerade, ob dieses Thema noch aktuell ist.

Ich habe seit ein paar Monaten einen 9-3 "Sport Expression Sedan" in Dänemark gekauft, und frage mich, wie der in die Linear, Vector, Aero benennung passt (Ich weiss, ist kein Aero) :-)

"Axel", 1.8t, Hirsch getuned und fährt sehr gut (ca. 150,000 km jetzt). Ich habe noch einige Fragen, so weiss ich z.B. nicht, ob Axel ein Sportfahrwerk besitzt. Ausserdem habe ich noch etwas Geld übrig, um ihn zu verbessern. Also: wo bekomme ich H + R Federn? Ich hatte auch erst an Hirsch gedacht. Hat der "original poster" jetzt Erfahrungen gesammelt?

Ausserdem knarzt er auch manchmal vorne beim Anfahren. Dies wurde auch schon mal hier irgendwo gepostet.

Viele Grüsse,

Torsten
 
Erstmal willkommen hier im Forum……:smile:……

Aufschluss was bei Dir verbaut ist gibt das Typenschild an der B-Säule, da sind Federn und Dämpfer codiert, wenn Du magst, mach davon ein Foto und schick es mir per PN/ Unterhaltung, dann gucke ich im EPC nach……

Gruß, Thomas
 
Danke für die schnelle Antwort! Ich kämpfe noch mit meinem BB und versuche, das Photo auf den PC zu laden, aber muss mich erstmal geschlagen geben. Werde mal im BlackBarry Forum nachfragen ...

Also, hier zu Fuss:

(Rahmen Nr.) YS3FB45F 471015719

41-11-4 - 3-61-60-AA-BA-CA-DA-

Hoffe, ich gebe nicht zuviel Preis :smile:

Grüsse,

Torsten
.
 
Ich gucke nach.........

Gruß, Thomas
 
Bei Deinem Auto ist ein Standardfahrwerk montiert.........kein Sportfahrwerk...........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben