9k-Bremse im 901

Die Größe der Klötze hat mehr Einfluss auf den Verschleiß
 
aber ich kann mit den scheiben vom 901 fahren bis sie runter sind und dann erst wechseln, oder???
 
Nö, und wenn schon, dann das volle Programm :-)
 
meine scheiben sind gerade neu :cussing

...dann warte ich halt noch 20tkm!
 
Du brauchst alle 20tkm neue Scheiben???

Bei mir ist es ganz anders, letzthin bekam ich zu hören, ich würde zu wenig bremsen :-)
 
Das kenne ich nur von den hinteren Scheiben: Immer nur Wechseln aufgrund von Korrosion...
 
stadtverkehr halt...

ausserdem waren das billigscheiben und klötze... war schon interessant das BEIDES nach 25tkm platt war :lol
 
Für den Stadtverkehr sollte die Serien-Bremse genügen.
 
Habe jetzt auch lust auf den Umbau bekommen....
 
Danke fuers Angebot...das hat mir mein Schrauber auch schon angebotten..

Muss man unbedngt die Stahlflexschlauche haben, oder kann man auch die normalnen verwenden?
 
Stahlflex is was für die harten Jungens...
 
Von Stahlflex merkst Du in Verbindung mit dem ABS rein gar nichts.

"Normale "Leitungen tuen es auch, perfekt sind natürlich solche die bereits zum Umbau passen, sonst ists eine "Bastel"arbeit.
 
Na dann werde ich mir den Umbau vornehmen...je nach dem wann ich mich entschliesse einen neuen Job anzunehmen...Ich hasse Entscheidungen....
 
Moin,

mir stellt sich da eine ganz dumme Frage.
habe in letzter Zeit mehrfach dem Notrad guten Tag gesagt.
Passt das eigentlich noch wenn 9K-Sättel montiert sind?

Steven
 
Selbst wenn nicht,steht es Dir ja frei,das Notrad hinten zu montieren(sollte man mit Rücksicht auf das Differential ja sowieso)
 
passen noch 5,5" 15" felgen (winterfelgen)?!
 
Hmm,

@hft das wäre eine Variante.
Aber gehts denn überhaupt? Es sind doch genug unter uns....

Steven
 
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