901 mit 2,1er Motor

Soooo, da isser!

Heute morgen ging mir nochmal die Muffe. Bekam einen Anruf vom Verkäufer, ich dachte schon, er hat ihn schon woanders vertickt. Aber nein, er wollte sich nur früher treffen:smile:.

So, hingefahren, angeguckt, probegefahren. Was soll ich sagen: das Übliche:
Rost an den Türen, Kühler (wie gesagt), Himmel: na ja, reparaturbedürftig, ein paar Lackdetscher. Gefahren und ... Spaß gehabt. Läuft prima, schaltet problemlos.

Nochmal über den Preis geplaudert: 750 Euro wg. des Kühlers:biggrin:

Jetzt isser meiner! Mittwoch bringe ich ihn zum Schrauber meines Vertrauens, der sich auch schon für zuständig erklärt hat und dann ist es mein Projekt. Die lebenswichtigen Dinge macht er und den Rest ich ... wenn ich dann mal Zeit habe (Stück für Stück).

Wie sagt der Berliner:


Ick freu mir!

LG KonradZ
 

Anhänge

  • DSCI0011.jpg
    DSCI0011.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 246
  • DSCI0012.jpg
    DSCI0012.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 245
  • DSCI0014.jpg
    DSCI0014.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 246
  • DSCI0015.jpg
    DSCI0015.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 231
  • DSCI0016.jpg
    DSCI0016.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 229
Glückwunsch :smile: Reeller Preis!
 
Erste Aufgabe für heute: Schriftzug Kofferaumklappe ändern.:smile:

23080d1222092323-new-flame-t16-5.jpg
 
Erste Aufgabe für heute: Schriftzug Kofferaumklappe ändern.:smile:

Wenn ich die Bemerkung richtig interpretiert habe, heißt das, dass da jemand (z.B. nach dem Lackieren?) die Schilder falsch draufgeklebt hat?:eek:

LG KonradZ
 
Würde eher vermuten, daß das '900i' mal runtergefallen ist oder geklaut wurde. Das 16V-Schildchen scheint ja an seinem Platz zu sein.

2. Aktion: Radkappen wegschmeissen. :biggrin:

3. Aktion: Irgendwas war noch mit Flüssigkeiten, aber das weiss ich nicht mehr so genau... :rolleyes:

4. Aktion: Sich mal auf einem der nächsten Sit-Ins blicken lassen. ...jetzt, wo Du ein passendes Auto hast. :tongue:
 
Wegen dem Schild würd ich nochmal versuchen den Preis zu drücken:cool:
 
4. Aktion: Sich mal auf einem der nächsten Sit-Ins blicken lassen. ...jetzt, wo Du ein passendes Auto hast. :tongue:

Aha, bin ich jetzt gesellschaftsfähig?:eek::biggrin::biggrin:

Spass beiseite - Montag geht´s zum KVA (Mylady gefällt auch das alte Nummernschild nicht:frown:)und Mittwoch geht der Alte erstmal in die Werkstatt. Wenn das vorbei ist, berichte ich natürlich weiter.

@Matti: Super Idee!
:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ
 
Na prima,

jetzt hast Du ja auch deinen Dritten. - Dem Wagen sieht man die Laufleistung wirklich überhaupt nicht an. Guter Kauf. Schöner Wagen.

Glückwunsch auch von mir !!!
 
also für 750 euronen den einstieg in die harcorefraktion geschafft...:cool:

na sieht aber doch gut aus, also glückwunsch und viel spaß damit,...da meine angetraute mir den weiteren kauf von alten häuser untersagt hat könnte ich ja auch mal........:rolleyes:aber momentan sind die garagen mit baumaterial voll!
 
also für 750 euronen den einstieg in die harcorefraktion geschafft...:cool:

Sicher, aber dabei wird es leider nicht bleiben:eek:. Aber damit rechnen wir...:smile:. Und Mylady ist zur Zeit zumindest genau so happy über den Oldie wie ich.

LG KonradZ
 
Hi,
habe eben den 900er zum Schrauber gebracht. Der war garnicht so erschreckt und meinte, dass auf den ersten Blick da auf jeden Fall Substanz drin wäre, allerdings muß der Oldie natürlich erst auf die Bühne um genaues zu erfahren.

Aber erstmal hört sich´s doch gar nicht so schlecht an, oder?

Ich berichte weiter,

LG KonradZ
 
Wo läßt denn Du schrauben?
 
Wo läßt denn Du schrauben?

Ehemalige Renault-Werkstatt H.-D. Nehring Heiligendammer Str. Nähe Wilder Eber - heißt jetzt Mobilio Fahrzeugtechnik.

Übernommen von einem Kfz.-Meister und Sachverständigen (Dirk Lehrke) und einem weiteren sehr zuverlässigen Menschen (Peter Wilhelm). Mittlerweile rennen da noch mindestens vier weitere Leute rum. Bringe seit Jahren die Saab´s und BMW´s hin; ist typenoffen. Haben mich noch nie über den Tisch gezogen; wir waren immer sehr zufrieden.


LG KonradZ
 
Hilfe! Eilt!
Da der Oldie noch in der Werkstatt steht, kann ich nicht nachgucken. Habe ich nen 108er Lochkreis? Wenn ja, habe ich nämlich ne Chance Winterräder zu bekommen.

LG KonradZ
 
Zurück
Oben