Hallo,
bevor ich in nächster Zeit dieses Forum mit Fragen bombardieren werde möchte ich mich bzw. mein (leider selbstgeschenktes) Weihnachtsgeschenk mal vorstellen: Saab 900 S, CombiCoupé, MY 1993, Bj. 1992, 225.000 km, Schwarz, Leder beige
Seit ich den Führerschein hab wollte ich schon immer einen 900er.
Es gab nur bisher nie einen Grund, ein Auto zu kaufen. Es gab zwar jetzt auch keinen, aber irgendwann musste es einfach mal sein.
Nachdem ich schon seit einiger Zeit als Zuschauer hier im Forum unterwegs bin, war ich eigentlich gut gerüstet für den Kauf, dachte ich.
Das WILLHABEN war wahrscheinlich trotzdem größer als die Vernunnft, falls man hier überhaupt von Vernunft reden kann.
Ist wohl erstmal doch eher eine Baustelle als ein Auto.
Rein oberflächlich ist er top, aber:
-ein Antriebswellentunnel ist durch
-Krümmer hat einen Riss
-Kupplung pfeift
-ein Radlager lärmt
-Getriebe war leer (ohne dieses Forum wäre es das wahrscheinlich immer noch)
Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Saabschrauber nennen im Raum zwischen Weilheim und München zu dem ich mal zu einem "Vorstellungsgespräch" fahren kann?
Weiß jemand was über Saab am Goetheplatz in München oder Taubeberger in Tölz. Die gabs auf jeden Fall auch schon vor 1993 und die haben keine Opelwerkstatt draus gemacht.
Wenn es mir gelingt, gibts hier noch ein paar Fotos.
Grüße und guten Nacht
Chris
bevor ich in nächster Zeit dieses Forum mit Fragen bombardieren werde möchte ich mich bzw. mein (leider selbstgeschenktes) Weihnachtsgeschenk mal vorstellen: Saab 900 S, CombiCoupé, MY 1993, Bj. 1992, 225.000 km, Schwarz, Leder beige
Seit ich den Führerschein hab wollte ich schon immer einen 900er.
Es gab nur bisher nie einen Grund, ein Auto zu kaufen. Es gab zwar jetzt auch keinen, aber irgendwann musste es einfach mal sein.
Nachdem ich schon seit einiger Zeit als Zuschauer hier im Forum unterwegs bin, war ich eigentlich gut gerüstet für den Kauf, dachte ich.
Das WILLHABEN war wahrscheinlich trotzdem größer als die Vernunnft, falls man hier überhaupt von Vernunft reden kann.
Ist wohl erstmal doch eher eine Baustelle als ein Auto.
Rein oberflächlich ist er top, aber:
-ein Antriebswellentunnel ist durch
-Krümmer hat einen Riss
-Kupplung pfeift
-ein Radlager lärmt
-Getriebe war leer (ohne dieses Forum wäre es das wahrscheinlich immer noch)
Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Saabschrauber nennen im Raum zwischen Weilheim und München zu dem ich mal zu einem "Vorstellungsgespräch" fahren kann?
Weiß jemand was über Saab am Goetheplatz in München oder Taubeberger in Tölz. Die gabs auf jeden Fall auch schon vor 1993 und die haben keine Opelwerkstatt draus gemacht.
Wenn es mir gelingt, gibts hier noch ein paar Fotos.
Grüße und guten Nacht
Chris