9000 und 17''

die RH wiegen einiges... leider. aber schön anzuschauen sind sie! :smile:

@ JanJan: gibt es schon was zu sehen? würde mich freuen.
 
Mist, hab gerade bemerkt, daß ich gar kein ordentliches Foto von den Felgen habe. Nur einen Schnappschuss von schräg hinten.
Geb ich hier mal zum besten, kann aber nächste Woche schönere machen.
 

Anhänge

  • 9000 Aero 7x17 HA ET22 VA ET32 2.jpg
    9000 Aero 7x17 HA ET22 VA ET32 2.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 104
  • 9000 Aero 7x17 HA ET22 VA ET32 1.jpg
    9000 Aero 7x17 HA ET22 VA ET32 1.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 108
Ich bin im Moment noch hin- und hergerissen zwischen den AZEV A und Deinen, Marcel... die anderen bieten zu viel Einblick, was besonders mit den mickrigen Bremsen an der Hinterachse etwas stoerend wirken würde...
 
ging mir auch so, die RH ist aber nicht so einfach zu bekommen....

hm, dann müsste ich richtig kreativ sein, um sie zu finden? :rolleyes: naja, auf einem schwarzen Auto fallen sie sofort ins Auge., das gefällt mir weniger...
 
falls du dich für die RH entscheiden solltest, schick ich die gerne die Kopie von meiner Eintragung...

kannst sie ja auch in Wagenfarbe lackieren lassen....
 
bei ebäh - allerdings in 4x100

gibt aber von RH Adapterplatten auf 4x108...
 
Stimmt schon, in der OZ sieht man alles, könnte wahrscheinlich sogar die Beläge durch die Felge wechseln. :-)
Aber wenn du eh ne größere Bremse draufbauen willst..?!?
 
Aber wenn du eh ne größere Bremse draufbauen willst..?!?

Ja, aber doch nur vorne... für die Hinterachse gibt es ja wohl nichts und ist ja auch nicht wirklich sinnvoll.
 
Hab mal Distanzscheiben mit ner "integrierten, großen Bremsscheibe" gesehen. Schön mit Porsche Dimensionen und gelocht. Dann hast die Optik auf jeden Fall auf deiner Seite :-)
 
Hab mal Distanzscheiben mit ner "integrierten, großen Bremsscheibe" gesehen. Schön mit Porsche Dimensionen und gelocht. Dann hast die Optik auf jeden Fall auf deiner Seite :-)

Jo, hätte ich. Gab's auch Fake-Bremsbacken dazu? :eek: :rolleyes: Aber ich mag nun mal Symbiose aus Optik und Funktionalität, also kommt mir sowas nicht unter die Felgen... :cool:
 
Jetzt gibt´s ja die AZEVs in 7 x 17 bis 8,5 x17. Welche ET haben die denn dann und was kann man ohne Arbeiten am Radkasten noch fahren?

Vizilo
 
Gab ja schon Schimpfe, gefällt mir aber von Tag zu Tag besser (oder ist das die Macht der Gewohnheit?) :rolleyes:
 

Anhänge

  • felge.jpg
    felge.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 115
Gab ja schon Schimpfe, gefällt mir aber von Tag zu Tag besser (oder ist das die Macht der Gewohnheit?)

Ui, eine weitere Alternative für mich... :smile: was sind das für welche?
 
Zurück
Oben