9000 und 17''

Die "paar" Wochen sind noch nicht um... :redface: aber erste Augusthälfte sollte reichen... :smile:
 
So ein paar 16" Anni-Felgen gehen aber auch immer :biggrin:
 
Natürlich, aber meine Bremsen passen da nicht mehr drunter... :redface: sonst wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, zu wechseln... :rolleyes:
 
Welche Bremse fährst du denn ?

VG Pati
 
17" Felgen

Möchte mir mal neue 17zöller zulegen.
Daher mal kurz in den Raum:
4x108 ist klar
Mittelzentrierung ist 65,1, richtig ?!!
Bisher fahre ich 7J mit ET35, geht eben so,eher bisschen weit drinnen ohne Platten. Sind aber 2 mittlerweile eher oval:frown:
Nun denke ich an 7x17 ET 25 das sollte doch passen???

Danke
 
JaJa, klar. Sonst stimmt der Umfang ja nicht.
 
Ja toll, die ich haben wollte gibt es nicht mehr.
Gibt es eigendlich Nabensätze mit anderem Lochkreis am besten in 5 Loch.
Wie sieht das aus mit Felgen, die auf PSA Konzern passen? Hindernis sehe ich in M12 statt M14 sonst laß ich die Löcher aufbohren, der Rest wie Lochkreis, Zentrierung und Traglast passt ja.
Jemand Erfahrung.
Oder lasse ich die Eier doch richten.
 
Nee, schau mal noch mal ein wenig. Meine hatten meiner Erinnerung nach auch irgendwelche Peugeot-ABEs und pass(t)en ohne jedwede Änderungen an Auto und/oder Felgen.
 
So, es ist vollbracht...

Die Bremse ist eine MOV!IT...
 

Anhänge

  • dsc00815.jpg
    dsc00815.jpg
    160 KB · Aufrufe: 64
  • dsc00818.jpg
    dsc00818.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 60
Nicht schlecht, die haben was, und waren so auch noch nicht zu sehen. Glückwunsch, echt goil.
 
:itsme: Ja Moin hab auf meinem 9000 CD die AZEV Typ M 7 1/2 X 17 ET 30 mit 215 / 40 Reifen die sehen auch ganz Gängig aus :bebored:
 
Ich glaube, die sind relativ neu im Programm bei AZEV. War die vorgeschlagene Alternative für die AZEV A. In anthrazit gibt es sie noch. Beim Anblick der Bilder ärgerte ich mich einen Moment, dass ich die in silber genommen habe... :biggrin: die Reifen wirken allerdings etwas verloren... :redface: und genau das war für mich immer der Grund, dass mir die Super Aeros oder die 16'' Anni-Felgen am besten gefallen... aber gut, Bremse ging diesmal vor... :smile:
 
müsste ein Stück tiefer und hinten die Räder ein wenig mehr raus...

ansonsten echt schick geworden !!!
 
Die Felgen sind etwas zu breit für das Reifenformat.
 
Ja, optisch wäre tiefer besser, aber fahrtechnisch nicht... ich hab ja einen mit Hirschfahrwerk, der ist mir zu tief... :redface: Hinten müssten sie etwas raus, das ist mir auch aufgefallen.
 
Zurück
Oben