9000 CS 2.0t Automatik LPG 1997

....
b9a1f9a9f8cbaec87c02ea0d9d506be5.jpg

wohin ging die Reise?
 
Handelt es sich eigentlich um den 2.0t mit 150 PS?
 
Werden die Zähne länger? :biggrin:
 
Tja...wenn Fahrer und Material zusammen passen
 
Ja.

War aber schwer getarnt: in einem mausgrauen Golf VII Variant auf der A2 Richtung Dortmund.
Der 150PS TDI blieb aber sehr tapfer dran :biggrin:
 
Ja.

War aber schwer getarnt: in einem mausgrauen Golf VII Variant auf der A2 Richtung Dortmund.
Der 150PS TDI blieb aber sehr tapfer dran
Grübel, grübel... Nach der Baustelle in RE?

Aber eigentlich kann das ja gar nicht sein... Ich fahr ja immer hinterm LKW her
 
Exakt!
Du warst auch erst hinterm LKW.
Aber dann hat Dich die Langeweile wohl übermannt :cool:
Abgefahren bist DU dann auf die A45. :biggrin:
Hat der wirklich noch die 150PS Serie?
 
Exakt!
Du warst auch erst hinterm LKW.
Aber dann hat Dich die Langeweile wohl übermannt :cool:
Abgefahren bist DU dann auf die A45. :biggrin:
Hat der wirklich noch die 150PS Serie?

Steht so in den Papieren...:driver: ...und außerdem hab ich gehört, dass Motoren mit LPG weniger Leistung haben....:redface:... muss also alles Einbildung gewesen sein... :biggrin:

Die "Strafe" für die ausgebrochene Langeweile folgte aber auf den Fuß.... Der blöde Messing Stutzen für den Leerlaufsteller ist wieder raus geflogen....:rolleyes:
 
:biggrin:

Trotzdem: war ein schöner Anblick und ein willkommener Farbtupfer in der langweiligen Blechlawine.
Erhalte ihn weiter, hat er sich mMn verdient!
:top:
 
280.000km....

Heute Motor- Getriebeöl gewechselt...

Und ein paar "kg" Salz "ausgebaut" ;-/

Folge vom hinterher fahren von zwei Streuwagen am Mittwoch... Gut, dass er vor ein paar Wochen mit mike sanders vollgepumpt wurde...
b741d102a171385640a0a65101eb4de6.jpg
81c041ffc01c4d3b9d620115c8c7ae5f.jpg
3ffff4c22dd2fe623d8f1915e1a81221.jpg
 
Ist schon heftig, was die Karren manchmal abbekommen, und dann eben auch abkönnen müssen.
 
Ist schon heftig, was die Karren manchmal abbekommen, und dann eben auch abkönnen müssen.
Jo, verwundert aber auch nicht wie manche Kisten aussehen, wenn das Salz in irgendwelchen Ecken liegen bleibt und sein Unwesen treiben kann...

Aber es ist auch gut zu wissen wie "robust" das MS ist. In den hinteren Radkästen ist trotz ein paar tausend km, viel davon bei Nässe, kein Verlust zu erkennen.
 
Die Halteschrauben mit Ihren stets vergammelten Blechmuttern der Verkleidung wurden sicher schon alle ersetzt.
Die sind meist sehr ärgerlich.
 
Die Halteschrauben mit Ihren stets vergammelten Blechmuttern der Verkleidung wurden sicher schon alle ersetzt.
Die sind meist sehr ärgerlich.
50%....

Die vorderen sind noch dran... Haben jetzt bei der Montage aber durchgedreht.... Werden also bei der nächsten Demontage sicher für Freude sorgen :-/
 
Zurück
Oben