900 Turbo Cabrio bei mobile.de steht schon ewig

Das mit dem Papa kenn ich auch. Meiner argumentiert immer mit der Sicherheit. Obwohl er ja mit dem nur einen Fahrerairbag recht hat. Und wenn ich auf den Autobahnen sehe wie da gefahren wird. Man O man. Zum Glück habe ich ja dafür einen Zweitwagen.

Ciao, Bernd.


Bei mir läuft´s zum Glück grad umgekehrt. Nach anfänglichem Kopfschütteln über meinen alten "Neukauf" scheint sich der anfängliche Turbo-Schock nach der ersten gemeinsamen Probefahrt immer mehr in altersmildes Wohlwollen zu verwandeln. Dass ich meinen alten Herrn evtl. sogar mit dem Saab-Virus angesteckt haben könnte, will ich nicht behaupten. - Aber vor 3 Wochen ist er vor meiner Rückfahrt tatsächlich doch noch mal mit rausgegangen, weil er den Klang des 900er beim Wegfahren nochmal hören wollte. :biggrin:

Und letzten Freitag hatte ich ihm eröffnet, dass mir Anfang der Woche ein vielversprechender Dritt-Saab durch die Lappen gegangen ist. - Ich schwöre, er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt....als sei Saab-Kaufen, das normalste auf der Welt....:smile:
 
Bei mir läuft´s zum Glück grad umgekehrt. Nach anfänglichem Kopfschütteln über meinen alten "Neukauf" scheint sich der anfängliche Turbo-Schock nach der ersten gemeinsamen Probefahrt immer mehr in altersmildes Wohlwollen zu verwandeln. Dass ich meinen alten Herrn evtl. sogar mit dem Saab-Virus angesteckt haben könnte, will ich nicht behaupten. - Aber vor 3 Wochen ist er vor meiner Rückfahrt tatsächlich doch noch mal mit rausgegangen, weil er den Klang des 900er beim Wegfahren nochmal hören wollte. :biggrin:

Und letzten Freitag hatte ich ihm eröffnet, dass mir Anfang der Woche ein vielversprechender Dritt-Saab durch die Lappen gegangen ist. - Ich schwöre, er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt....als sei Saab-Kaufen, das normalste auf der Welt....:smile:

Versuch das Gleiche doch mal mit einem alten SL. :biggrin:
 
Versuch das Gleiche doch mal mit einem alten SL. :biggrin:

... wenn es ein V8 ist, ist der durchaus auch hörenswert


... aber damit holst Du halt keinen 70ig Jährigen mehr hinterm Ofen vor. In meiner Heimat BaWü ist der Stern Kulturgut und selbst im kleinsten Kaff hatte halt zumindest der ortsansässige Bau-Unternehmer einen Benz mit ansprechendem Klang... von daher ist auch der SL irgendwie normal


...ich glaube es ist schon auch die "Exotic" von Karosserie und Klang. Bei uns gab es nach meiner Erinnerung - und ich erinnere mich diesbezüglich sehr genau - nur mal einen 901 Turbo und ganz viel später das Cabrio vom Dorfzahnarzt. (von wem sonst) - Und sonst nix !!!


... beim nächsten Besuch werde ich mal fragen, ob Vadder nicht im Dorf noch einen Garagenplatz für den Drittsaab organisieren kann. Wenn das auch noch ok ist, ist er selbst vielleicht gar nicht mehr allzu weit weg von seinem ersten Schweden. :smile: Glaub ich zwar nicht, aber träumen darf man ja...
 
Zurück
Oben