900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Der Goldene "Aero" war vorher mal ein i16V oder sowas. 1987 gab es viele Saabs in goldmetallic mit sattelbraunem Leder, so eine Art Jubiläumsausgabe.
 
In der Realität sieht das dann immer etwas anders aus...:smile:
 
jetzt nur nicht das Gefühl aufkommen lassen, den Falschen gekauft zu haben:biggrin:
Neinneinneinneinnein!
Wollte nur damit meine Freude ausdrücken. Meine Freude darüber, dass ihr jetzt auch die Gelegenheit habt, einen schönen Turbo zu erwerben,
auch wenn es hier nur der zweitschönste ist! :tongue:
 
"Braucht neue Farbe, wenig Rost" - also dann natürlich BRG und ab geht´s.
 
Ich hätte da mal auch einen: http://ww3.autoscout24.de/classified/260136546?asrc=st|as
Sieht für mich sauber aus (zumindest aussen vom Lack her) und scheint auch trotz der Kilometer noch gut dazustehen.
Wäre aufgrund des Preises ein Schnäppchen, sofern auf Turbo verzichtet werden kann.
Ist das generell bei den angebotenen aus NL so, wie bei diesem Kandidat? (ähnlich denen aus Italien)
 
Hatte das MJ 93 nicht serienmäßig einen Airbag? Hatte das verbaute Lenkrad eher einem früheren Baujahr zugeordnet. Ich kann mich aber auch irren.
 
Nicht in allen Märkten.
Genau. Für NL gilt, dass dort die "Luxussteuer" auf den regulären Preis kam / kommt.
Deswegen wurden häufig Modelle anders bzw. geringer ausgestattet, um den Preis erträglicher erscheinen zu lassen.
Von daher finden sich dort Ausstattungslinien, von denen wir hier noch nie etwas gehört haben. Deshalb gilt, akribisch vergleichen.
Und: Aufbereitung können die Niederländer. Deshalb lieber zweimal hinsehen.

Andersrum hat die Douane (der NL-Zoll) "Spaß", wenn man versucht, gut ausgestattete Autos nach NL einzuführen. Da kostet jedes Extra, was sie finden, extra.

Mir hat mal so ein NL-Zöllner ganz stolz erzählt, dass er weiß, wo in den Autos die Zettel mit der Ausstattung zu finden sind. Mit diesen Zetteln konnte er dann *richtig* zuschlagen.
 
Außerdem hat der Links vorne einen ziemlichen Schuss wegbekommen. Bis das der Karosseriebauer wieder gerade hat, fließen sicher ein paar Hunnies.
 
Außerdem hat der Links vorne einen ziemlichen Schuss wegbekommen. Bis das der Karosseriebauer wieder gerade hat, fließen sicher ein paar Hunnies.
Gutes Auge! Ich suche immer noch...:eek: ... gefunden! Unten am Radlauf, ne? Ich hätte es aber nicht entdeckt!
 
Außerdem hat der Links vorne einen ziemlichen Schuss wegbekommen. Bis das der Karosseriebauer wieder gerade hat, fließen sicher ein paar Hunnies.
Ich hab das Angebot schon ein paar mal angesehen, aber das hab ich auch nicht gesehen! Hut ab, und Danke!
 
Du bist aber großzügig und das bei so einem hohen Preis
 
Hast Du 'nen Smily vergessen? Oder reden wir nicht vom selben Auto (Link aus #150)?
 
Wir reden vom selben Wagen.
Mit Smily wäre zu eindeutig gewesen
 
Zurück
Oben