900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Die Aero-Front anstelle der Carlson-Schnauze stört mich dabei viel mehr. Zum ersten, weil sie nicht zum Heck paßt, zum zweiten, weil der Übergang zu den vorderen Radläufen so einfach unterirdisch ist, und zum dritten natürlich, weil dieses Fehlteil unter Umständen eine auch am Blech Spuren hinterlassen habende Ursache haben könnte.
Müßte ich ansonsten mit dem TuCab kreuzen: Das hat vorn den Carlson-Bumper. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://ww3.autoscout24.de/classifie...iption-offers&rtmsg=de-vm-searchsubscription&

Hat im letzten Jahr mal mit dem Besitzer Kontakt, ist ein ziemlicher Saabfan ...


Auch hier das allseits beliebte verstärkte Getriebe.
Irgendwann werde ich mal versuchen zu ergründen, was es damit auf sich hat...:smile:

Aber der Wagen ist interessant und in der Farbkombination sehr eigenständig, wobei ich noch nie einen Aero ohne elFH und ohne elektrische Spiegel gesehen habe.
 
Das braune Leder ist natürlich auch super und passt auch sehr schön zu der Aussenfarbe.
 
Der war mir letztes Jahr auch schon aufgefallen, bevor das Inserat dann wieder verschwand. Was mich an der Beschreibung wundert, ist, dass das Getriebe ein Kokill Gehäuse haben soll, dann aber von fünf Gängen die Rede ist. Meines Wissens gibt es das Kokill Gehäuse doch nur mit vier Gängen? Vielleicht erfolgt die Anzahl der Gänge aber auch automatisch, sobald man beim Inserieren ein Modell wählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dabei sind die offensichtlich kaputten (oder fehlenden) Federn noch gar nicht als Mangel aufgelistet :redface:
Erinnert mich an neulich:
Mir spurtete beim Hundespaziergang eine fette Bisamratte über den Weg. Wunderte mich, dass sie so schnell war oder überhaupt vorwärts kam,
denn sie kam mit den Beinen kaum auf den Boden.

Vielleicht hat er ja Hydropneumatik? :joyman:
 
Bis auf die breiten Radlaufleisten steht der sehr schön da. Aber das ist eher Meckern auf hohem Niveau und der aufgerufene Preis scheint mir mehr als fair.
 
aus eigener erfahrung: sehr freundlicher verkäufer, fair, gern zu auskünften bereit, kommunikation & abwicklung waren super :top:
 
Zurück
Oben