900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Letzten März gab's ihn noch am Stück. Aus den Tiefen meiner Festplatte nach 10 Minuten Suche.
Da wurde er als fahrtüchtig und voll funktionsfähig angeboten. So schnell kann's gehen!
Mit dem jetzigen Getriebeschaden kann man ja froh sein, den damals nicht gekauft zu haben.
 
Gut für Selberschrauber mit großem passenden Teilevorrat oder er wird direkt zerlegt, könnte bei dem Preis auch schnell passieren.
 
Das sechste Bild sieht auch stark nach 5dr aus......
 
Ja,ist ein 5d,den gab es auch als Deluxe.
Das Angebot ist doch ein 8V,würde also passen.
MY passt auch,Leder Sierra auch.
Spricht alles dafür...ein Anruf würde Klarheit bringen.
Ich brauche keinen, hab schon einen
 
Zuletzt bearbeitet:
die Garage sieht für mich nach Model "Feuchtbiotop" aus! Wie da die Substanz ist??
 
Wenn der Wagen vom äußeren Zustand auf den Unterboden und den sonst üblichen Stellen schließen läßt ist das wirklich Frevel ... :o

Einen einfachen i zu schlachten, lohnt kaum und nicht nur deswegen mag ich nicht mehr, da darf auch mal was fertig werden ... ...

Wieso lohnt es nicht, einen i zu schlachten? Der Krempel passt doch zu 90% auch an Turbos, Türen, Hauben, Verglasung, etc...
Ich bin hier inzwischen nahezu ratzeputz ausverkauft, da bleibt kaum noch ein rostiges Gerippe über. Mehr sollte der Schrotti ja auch nicht bekommen....
 
Wieso lohnt es nicht, einen i zu schlachten? Der Krempel passt doch zu 90% auch an Turbos, Türen, Hauben, Verglasung, etc...
Ich bin hier inzwischen nahezu ratzeputz ausverkauft, da bleibt kaum noch ein rostiges Gerippe über. Mehr sollte der Schrotti ja auch nicht bekommen....
ging um den hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...schlachten-in-ersatzteilen/417079421-216-8780

die Meinungen sind etwas auseinander dividiert ob er nun zu schade wäre zu schlachten, nur wegen einem defekten Getriebe ;-)
zu,mal das meiste (oder viel) wohl auf den Schrott gekommen ist
 
die Garage sieht für mich nach Model "Feuchtbiotop" aus! Wie da die Substanz ist??
Das es in die Garage dermaßen reinpieselt ist unwahrscheinlich.
Dennoch der Fungus am Lenkrad und die kleine Vorschau auf den Motorinnenraum läßt übles ahnen :hmpf:.
Riecht bestimmt lecker. Authentik Oldtimer Odeur, würg:eek:
 
die Garage sieht für mich nach Model "Feuchtbiotop" aus! Wie da die Substanz ist??
Wäre nicht die erste Garage, die ich sehe, wo es reinregnet.

Und es gibt nichts schlimmeres, als ein Auto in einem feuchten, geschlossenen Raum zu lagern.....da wäre draussen im Regen besser....
 
Wieso lohnt es nicht, einen i zu schlachten? Der Krempel passt doch zu 90% auch an Turbos, Türen, Hauben, Verglasung, etc...
Ich bin hier inzwischen nahezu ratzeputz ausverkauft, da bleibt kaum noch ein rostiges Gerippe über. Mehr sollte der Schrotti ja auch nicht bekommen....
Mehr sollte der Schrotti wirklich nicht bekommen ...
Aber wieso werd ich nichts los, zumindest zu vernünftigen, wenigstens kostendeckenden Preisen, vielleicht bin ich anner Ostsee zu weit weg vom Geschehen ... !?
 
Ich dachte mit denen aus der unteren "Verbleibenshierachie", mehr oder weniger Standschäden haben sie wohl alle mittlerweile ...
... jaja, war alles mal anders gedacht ... erstmal angeschafft um mit ein paar Jahren Abstand zu verstehen dass einige Pläne
wohl doch ... sich als ... sagen wir mal ... unrentabel herausgestellt haben ...
 
Zurück
Oben