900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Top, schlage zu, bevor es evtl. hier ein anderer tut... Meine Empfehlung-> spontan und erster Gedanke bester Gedanke... Kaufempfehlung!... Viel Erfolg und Spaß... Liebe Grüße aus Oberhausen
Lass dir nix madig reden bzw. schreiben... Folge deinem Gefühl und deinem Portmonee
 
Offensichtlich liest der VK mit, denn die Nummerschilder sind (nun) geschwärzt

Falls wirklich ein Fake, folgende Spekulation (sorry f. ›OT‹): Die Anzeige zeigt veraltete Fotos und das Auto sieht mittlerweile so aus und hat 151’689 km auf der Uhr?
Zitat im »neuen« CH-Inserat, wo auch die vordere Chromleiste fehlt mit Schweizer AR-Kennzeichen: »… da der Vorbesitzer den Grill in Wagenfarbe lackieren liess …«

8A79CC8A68C28362E2A9B42CDC51B35F--581387-qc520BYFF9Kf.jpg
 
Bei den Angaben, den Bildern und dem Preis würde ich auch ein Fake vermuten.
Zu diesem Preis bekommt man sonst gerade mal ein gutes Schlachtobjekt oder einen mit viel Handlungsbedarf zum restaurieren.
Und der Anbieter hat bei der Beschreibung der Innenausstattung einen Fehler gemacht: "Farbe der Innenausstattung: Schwarz"...
 
Falls wirklich ein Fake, folgende Spekulation (sorry f. ›OT‹): Die Anzeige zeigt veraltete Fotos und das Auto sieht mittlerweile so aus und hat 151’689 km auf der Uhr?
Zitat im »neuen« CH-Inserat, wo auch die vordere Chromleiste fehlt mit Schweizer AR-Kennzeichen: »… da der Vorbesitzer den Grill in Wagenfarbe lackieren liess …«

8A79CC8A68C28362E2A9B42CDC51B35F--581387-qc520BYFF9Kf.jpg
Wow, gute Recherche! Würde ja wirklich passen
 
Moin, was bringen diese Fake Inserate eigentlich? Hoffen die auf ne Anzahlung oder was?

Gruß Florian
 
Moin, was bringen diese Fake Inserate eigentlich? Hoffen die auf ne Anzahlung oder was?

Gruß Florian

Falls das Stehzeug gemeint ist, -das YouTube Video ist interessant.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Falls das Stehzeug gemeint ist, -das YouTube Video ist interessant.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wir haben hier Feldmäuse ... die wühlen in der Abdeckung und kommen zum Glück selten durch. Aber diese Löcher sind ja brutal.
Schöner Wagen. Für die Standschädenbeseitigung brauchte man noch mal 1500 Euro? ...
 
Wow, gute Recherche! Würde ja wirklich passen
Das Kleinanzeigen-Inserat aus München hat scheinbar tatsächlich mit dem o. verlinkten CH-Inserat des restaurierten, baugleichen Modells zu tun: Der CH-Verkäufer hat sich gemeldet und bestätigt, die angeblichen MUC-Fotos aus der Zeit »vor der Restauration« zu kennen. Er habe daher das Kleinanzeigen-Inserat entsprechend gemeldet. Er verweist auch auf das sich in der Windschutzscheibe spiegelnde Zürcher Kennzeichen.
 
Hallo zusammen,

da ich 450 km Anfahrt habe, bzw. wegen CoVid der "Grenzübertritt" diffizil ist, vorab mal dreist in die Runde gefragt: Kenn jemand von Euch diesen Saab bzw. hat ihn schon mal besichtigt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES


Danke für Info.
Gefällt mir auch, allerdings fehlen Fotos der neuralgischen Stellen. Vielleicht kann dir der Verkäufer dazu etwas senden? Wenn die ok sind fände ich den Preis auch mehr als fair.
 
Hallo zusammen,
da ich 450 km Anfahrt habe, bzw. wegen CoVid der "Grenzübertritt" diffizil ist, vorab mal dreist in die Runde gefragt: Kenn jemand von Euch diesen Saab bzw. hat ihn schon mal besichtigt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Danke für Info.
Richtig, laß Dir gute Fotos von allen Blechteilen senden. Nicht nur, aber auch weil die niederländische "HU" diesbezüglich weit geringere Ansprüche stellt als die deutsche (als Hinweis, falls Du noch keine Erfahrungen mit NL Oldtimern hast). Entweder die Fotos sind ungünstig aufgenommen, oder ich erkenne einige nachlackierte Stellen. Die Motorhaube erscheint etwas schief (was auch profane Gründe haben kann).
 
Zurück
Oben