900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nächste Frage: wohnt jemand zufällig in der Nähe von Kleve und hätte Lust und Zeit, gegen ein Dankeschön nach Wahl sich den hier einmal anzusehen. Vermutlich Wundertüte, aber alleine das Äußere ist schon was wert...
Falls Du nicht bereits mit dem VK in Kontakt stehst:
Der VK in der Anzeige ist (so glaube ich) nur ein "Mittler" für den eigentlichen Besitzer. Beide sind im holländischen Forum aktiv, der Besitzer ist (soweit ich das mal wegen eines anderen 900er verfolgt hatte) on- und offline sehr kommunikativ, macht einen offenen Eindruck und "arbeitet" am Aufbau einer eigenen kleinen Saab-Sammlung. Direkten Kontakt dort zu ihm hatte ich aber bisher nicht, und ich kenne auch den 900er nicht. Ich bin jedoch sicher, daß er offen dafür ist, Dir detaillierte Infos und Bilder zukommen zu lassen. Danach sollte es keine "Wundertüte" mehr sein (natürlich ersetzt nichts die Begutachtung auf einer Bühne durch einen Profi, aber das ist ja hier nicht das Thema).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neugier ist eine Zier, und weiter kommt man mit Ihr
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Hatte den zufällig in der Zwischenzeit jemand besichtigt und könnte etwas sagen?
Wirklich ein schöner Wagen, nun steht dort seit kurzem, dass das Fahrzeug ursprünglich aus den Niederlanden stammt. An den montierten und halbherzig retuschierten Kennzeichen erkennt man, wie auch hier bereits vermutet, dass es in Polen angemeldet ist.

Und dann war in Hamburg ja ebenfalls noch der andere 900 mit der mysteriösen Stoßstange, den finde ich nicht minder interessant.
 
Mein Gott, was gibt es für kranke Typen auf der Welt :hmmmm:
So einem kann man doch nur noch :reddy:zeigen
Dazu darf sich jeder sein eigenes Bild/ seinen eigenen Eindruck verschaffen..........

Gruß, Thomas
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Nächste Frage: wohnt jemand zufällig in der Nähe von Kleve und hätte Lust und Zeit, gegen ein Dankeschön nach Wahl sich den hier einmal anzusehen. Vermutlich Wundertüte, aber alleine das Äußere ist schon was wert...

Ich kann einen Menschen, der kürzlich einen 900 von mir gekauft hat und sich vorher diesen grünen angesehen hatte fragen, ob er mir nochmal einige Besichtigungseindrücke zusammenschreibt, die ich hier teilen kann. Grundaussage war jedenfalls: wirkte auf ihn schon gut gebraucht, mit teilweise komischen Spaltmaßen und "Fügungen".


Der wurde ebenfalls vom von mir oben genannten Menschen in Augenschein genommen (lassen), da hatte er noch schneller Abstand von genommen (er nannte viel Karosseriearbeit als Hauptmakel).

Das sind subjektive Einschätzungen - daher beschreibe ich mein Angebot auch mit entsprechendem Abstand, weil ich den Menschen nur anhand des eigenen 900-Austauchs kenne.
 
Ich kann einen Menschen, der kürzlich einen 900 von mir gekauft hat und sich vorher diesen grünen angesehen hatte fragen, ob er mir nochmal einige Besichtigungseindrücke zusammenschreibt, die ich hier teilen kann.

Ja, also für Eindrücke zum Grünen wär ich dankbar. Die (erweiterten) Fotos sahen nicht so wild aus und eine Reise nach Leiden (da steht er wohl aktuell) wird nicht wahrscheinlicher...
 
@StRudel : Schade, der sprach mich irgendwie an und man ist ja mit den Dummheiten die man so vorhat nie so ganz durch. War wahrscheinlich die Historie - sofern denn alles so zutreffend...
 
Zurück
Oben