900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Das ist doch der, der kürzlich noch in Polen angeboten wurde?!
 

Kenne das Auto leider nicht. Das Inserat klingt für mich jedoch recht ansprechend, denn es ist ja schon einiges in den letzten Jahren gemacht worden.

Viele Grüße
Frank
 
Ist das das Exemplar aus Polen mit dem üppigen neuen Unterbodenschutz?
 

Lässt sich ja problemlos umrüsten, wichtig ist dabei, dass am Kabelbaum nicht zuviel herumgepfuscht wurde.
Der Hinweis auf die Leistung in Verbindung mit der Modellbezeichnung ist natürlich nicht korrekt,
im Prinzip aber nebensächlich.
Ansonsten wurde dieses Exemplar ja schon vorgestellt, man müsste es sich einfach mal in Realität ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, es war ja in letzter Zeit eh sehr ruhig um den derzeitigen Besitzer geworden. Scheint das Kapitel schon wieder abgeschlossen zu sein...
 
Lässt sich ja problemlos umrüsten, wichtig ist dabei, dass am Kabelbaum nicht zuviel herumgepfuscht wurde.
Der Hinweis auf die Leistung in Verbindung mit der Modellbezeichnung ist natürlich nicht korrekt,
im Prinzip aber nebensächlich.
Ansonsten wurde dieses Exemplar ja schon vorgestellt, man müsste es sich einfach mal in Realität ansehen.
Ich hab so ne‘n Ding ja auch im Auto. Wenn das ordentlich gemacht wurde, ist das ruckzuck ohne sichtbare Spuren zu entfernen. Und zwar komplett.
 
Hat einer von euch schon mal diese elektrische Sitzverstellung gesehen? Beim lesen des Anzeigentext stockte ich schon bei der Formulierung aber als ich dann das Bild sah. Hää ?

Was ist das? :hmmmm:
4C547E64-7F7D-43DD-8D17-4B3CF23BCF94.jpeg

Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen. Stelle mir das zudem sehr unpraktisch vor. Eine Verstellung des Sitzes bzw. der Beinauflage habe ich im Volvo auch aber wo bleibt bei dieser hier der Platz für den Popo? Hier hätte ich eher das vordere Drittel elektrisch verstellbar ausgeführt. Wirklich kurios.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch schon mal diese elektrische Sitzverstellung gesehen? Beim lesen des Anzeigentext stockte ich schon bei der Formulierung aber als ich dann das bind sah. ?

Was ist das? :hmmmm:
Wirklich kurios.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

...hast auch gelesen: Getriebe = Automatik

- ebenso die Spiraldrähte zum Lenkrad, vermutlich ein "Gaspedal"

Somit ist es sehr vermutlich eine Spezialanfertigung für ein Handicap People gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
...hast auch gelesen: Getriebe = Automatik

- ebenso die Spiraldrähte zum Lenkrad, vermutlich ein "Gaspedal"

Somit ist es sehr vermutlich eine Spezialanfertigung für ein Handicap People gewesen
Ja, das denke ich auch. Dennoch abgefahren. Noch nie gesehen. Sieht aber sehr original gemacht aus (Nähte, Material, Polsterung). Danke für den kuriosen Hinweis !!!
 
seitdem Geld keinen Zins-Wert mehr hat, zahlen die Leute echt wie blöde und packen alles Geld in Mobiles oder Immobiles. Wer kein Haus kauft, kauft ein Auto oder Wohnmobil. Bei Wohnmobilen werden teils gebraucht höhere als die Neupreise gezahlt.

Zum 16s... Muss man sich mal ansehen - die Traggelenkeschrauben sind ja sowas von heftig in den Querlenker gerostet - da kann man ja schon fast fragen, ob das noch Werksauslieferung ist. Achsen müssten komlett raus und teils ersetzt werden, Bremssättel sehen auch böse aus... den Motor hat man noch nicht erlebt... hmmm.... das finde ich echt steil, was da geht! Ich sollte meinen 16s mal anbieten.
 
Hat einer von euch schon mal diese elektrische Sitzverstellung gesehen? Beim lesen des Anzeigentext stockte ich schon bei der Formulierung aber als ich dann das Bild sah. Hää ?

Was ist das? :hmmmm::confused::confused::confused:
Anhang anzeigen 190426

Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen. Stelle mir das zudem sehr unpraktisch vor. Eine Verstellung des Sitzes bzw. der Beinauflage habe ich im Volvo auch aber wo bleibt bei dieser hier der Platz für den Popo? Hier hätte ich eher das vordere Drittel elektrisch verstellbar ausgeführt. Wirklich kurios.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

das Auto stand vor ca 3 Wochen noch in Langenfeld zum Verkauf....nun schon wieder ???? :confused::confused::confused:
 
das Auto stand vor ca 3 Wochen noch in Langenfeld zum Verkauf....nun schon wieder ???? :confused::confused::confused:
... was nicht wirklich weit von Köln Mülheim entfernt ist. Vllt. hat der VK ja eine(n) Halle/Stellplatz an einem anderen Ort als er wohnt.
 
Zurück
Oben