900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ist schon seit einigen Tagen so, nicht erst seit Banwes Besichtigung.
 
Und das könnte der Grund der langen Wartezeiten des VK auf Anfragen sein. Als VB einstellen, warten wie viele sich konkret melden und dann schauen was preislich max. zu erreichen ist.
 
wenn ein Geschäftsinhaber einem Besitzer nur einen Gefallen tut- bleibt halt nur die Zeit die der eigene Betrieb es zulässt.
Der Kontakt war ehrlich u. angenehm, ein hilfsbereiter Mensch!
Mehr kann ich nicht berichten, da ich nur im Auftrag von guido-n tätig war- auch wenn ich ihn pers. nicht kenne. Ich halte mich halt daran:top:
 
War heute dort u. den Wagen geöffnet, Fotos angefertigt und Guido übersandt- er hatte darum gebeten.
Wenn er es frei gibt kann ich die 62 Fotos auch per Mail übermitteln Dazu brauche ich dann per PN die entsprechende Mailaddy.
Und ich dachte, dies hier sei ein Thread zum TEILEN erlangter Infos. :rolleyes:
 
ich wohne in keiner "Schlucht" wo man nicht gesehen wird!
Guido hat mit echtem Interesse (nicht wie manche Oldi-Profihändler" mit mir bei PN geschrieben- so kann er nur mir zur Veröffentlichung weiterer Infos die Freigabe geben.

PS
Leben im Licht der Wahrheit- ein Buch eines Menschen der in Tirol auch nach dem Tode noch sehr geachtet wird.
 
Na die „Freigabe“ übersetzt Du mit „Email“ an weitere per PN, nicht etwa mit Veröffentlichung hier im Forum. Für mich Themaverfehlung. Wenn Infos in einem öffentlichen Thread exklusiviert werden, verliert dieser den Zweck.
 
mit 62 Fotos will ich nicht die Galerie sprengen!
Wer auf eine Bitte anwortet sollte sich auch an Zusagen halten.- ich heiße doch nicht Trump u. war auch nicht bei der Österreichischen Koalition.:biggrin:
 
Warum schreibst Du dann hier überhaupt noch, wenn niemand was davon hat? Seitenlange Spekulationen zu einem beigen Phantom und am Ende nichts. Weil Partikularinteressen mehr zählen. Damit einer exklusiv einen möglichen Kaufvorteil erhält. Nach dem Motto „wer zuerst kommt....“ So verliert dieser Thread jeden Reiz. Bleibe dabei, die weite Auslegbarkeit dieses Threads produziert seitenweise nur heiße Luft.
 
Leute, jetzt schaltet doch bitte mal einen Gang zurück. Weder dieses Thema noch der spezielle Fall eignen sich doch für erhöhten Puls und schon gar nicht persönliche Vorwürfe. Wer, wie, was und wann hier schreibt, ist doch jeder/m selbst überlassen.
Ich bin eh amüsiert, daß nun ausgerechnet ein profanes 900c Überraschungs-Ei ohne Papiere, geschweige denn Historie mit gefühlt 20 Jahren Wartungsstau hier bei einigen zumindest vordergründig einen "haben wollen" Reflex auslöst, wobei die Kiste noch nicht mal geschenkt zu haben ist, sondern echtes Geld (und nicht mal wenig) kosten soll.
Offenbar sollte jeder Verkäufer das als "learning" sehen, seinen 900er in eine Scheune schieben, Staub drauf verteilen, die Papiere verbrennen und dann als "Fund" anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, jetzt schaltet doch bitte mal einen Gang zurück. Weder dieses Thema noch der spezielle Fall eignen sich doch für erhöhten Puls und schon gar nicht persönliche Vorwürfe. Wer, wie, was und wann hier schreibt, ist doch jeder/m selbst überlassen.
Ich bin eh amüsiert, daß nun ausgerechnet ein profanes 900c Überraschungs-Ei ohne Papiere, geschweige denn Historie mit gefühlt 20 Jahren Wartungsstau hier bei einigen zumindest vordergründig einen "haben wollen" Reflex auslöst, wobei die Kiste noch nicht mal geschenkt zu haben ist, sondern echtes Geld (und nicht mal wenig) kosten soll.
Offenbar sollte jeder Verkäufer daß als "learning" sehen, seinen 900er in eine Scheune schieben, Staub drauf verteilen, die Papiere verbrennen und dann als "Fund" anbieten.

Der Preisideengeber ist ein Grieche, der behauptet ein Saabspezialist zu sein!

Wie man was aber in Österreich handhabt überlasse ich bitte schön den Leuten die dort zu Hause sind:biggrin:
 
Was hat diese Diskussion mit bestimmten Nationalitäten zu tun?

Im Übrigen ging es mir nur darum, überhaupt Informtionen zu diesem Wagen zu bekommen.
Da dies Seitens des Verkäufers nicht möglich war, hatte sich mein Interesse auch direkt erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "S" war meiner Erinnerung nach schon vorher (fälschlicherweise) drin.
Aber je mehr wir diese Fahrzeug diskutieren umso teurer wird es.:tongue:
 
Ich hatte schon zu Zeiten des preislosen Inserates Kontakt mit dem VK und den Standort des 900 (15km von hier) bekommen
Mein Interesse war mit Kenntnis um Farbe und dem Nichtvorhandensein des SSD schlagartig erloschen.
 
So "guido n" hat mir geantwortet- so kann ich denen, die gern mehr sehen möchten die 62 Fotos per Mail senden.
Bitte bei Bedarf per PN die Mail- Addy an mich schreiben- dann sende ich per Mail die Bilder. Echte 111000 km + Bordstein spuren-lose Felgen sind ja nicht so häufig.
 
So "guido n" hat mir geantwortet- so kann ich denen, die gern mehr sehen möchten die 62 Fotos per Mail senden.
Bitte bei Bedarf per PN die Mail- Addy an mich schreiben- dann sende ich per Mail die Bilder. Echte 111000 km + Bordstein spuren-lose Felgen sind ja nicht so häufig.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du nicht zumindest den Eindruck Deiner Besichtigung hier postest. Das macht eher den Eindruck, dass die Karre eine Grotte ist.

Dass Du nicht 60 Bilder hier hochlädst, ist ja verständlich....
 
So...Banwe hatte den 900c für mich begutachtet, vielen Dank für den tollen Service:top:

Ich hatte halt die Hoffnung einen "Super Scheunenfund" zu ergattern, leider schlich sich, nach der Begutachtung der Bilder und der Infos, Ernüchterung ein:tongue:
An einem Wagen, welcher 10 Jahre in einer Garage sein Dasein fristet, geht die Zeit nicht spurlos vorbei....Die Rostschäden sind für mich zu Arbeitsintensiv, da ich meinem Aero schon zisch Stunden gewidmet habe,
möchte ich das so schnell nicht wieder auf mich nehmen, schon gar nicht für einen ganz einfachen 900c 8V Vergaser mit NIX an Ausstattung.
 
Rost arbeitet nicht mehr so stark wie an der Laterne, aber er arbeitet sich auch im dunklen fort ...
WaPu war bei meinen Dauerstehern bisher immer fällig … Bremsen sowieso … und immer diverser Kleinkram ….
 
so viel Rost ist an dem KFZ auch nicht dran, wenn man vergleicht was hier schon alles gezeigt wurde. Beide Türen sind innen ca. 25 cm durchgerostet 2- 5 mm breit. Außen nichts zu sehen. in den Radkästen links u. rechts jeweils ein Loch zu sehen ca. 25mm². Radlauf vorn rechts unten nur außen. Himmel hängt, soll ja natürlich sein? Sitze alle sehr gut ohne Flecken einschl. der Seitenwangen. 111.000 km. 4 Felgen super zustand ohne Bordsteinspuren.
 
Zurück
Oben