900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ich bin ja recht vorurteilsarm. Allerdings hat hier ein Niederländer eindeutig zu viel geraucht:

HIER
 
.....weiss nicht, ob der hollaender geraucht hat, aber auf alle faelle viel interessanter,
als die ewigen schwarz gelackten optisch auf besser wie neu gemachten......................................
 
Das Auto strahlt eine positive sowie friedvolle Energie aus. Haben wollen würde ich ihn so trotzdem nicht.
 
.....aber auf alle faelle viel interessanter,
als die ewigen schwarz gelackten optisch auf besser wie neu gemachten......................................
Das sind m.M. aber nach zwei unterschiedliche paar Schuh. Besser als neu gelackten bedeutet aber auch, dass man in das Auto investiert und ggf. teilweise oder komplett neu lackiert hat und der Wagen in einem Zustand von mind. 3 oder besser ist und es sich um ein gepflegtes Modell handelt. Danach sieht die Flower Power Kiste eher nicht aus und der Preis lässt es auch nicht vermuten.

Auf einem Treffen würde er aber definitiv - positiv - auffallen.
 
Was ist in so einem Falle eigentlich mit der H-Zulassung? Die richtet sich doch m.E. nach der EZ?
Einzelfallentscheidung nach Antrag bei der Zulassungsbehörde möglich.

Edit: Wird leider sehr unterschiedlich gehandhabt, da Zulassungsrecht regional unterschiedlich sein darf. Daher sollte man sowas immer im Vorfeld gut abklären.
 
War die Farbe im Original auch antrazit?
Von den Eckdaten ein schönes Fzg. Preis ist aber gediegen...

Viele Grüße
Frank
 
Warum Ant(h)razit?
Ich sehe da Amaranth-Rot mit rotem Leder

Oh, ich hab gar nicht erklären was ich meine. Entschuldigen. Es geht um den Himmel. Der wurde neu gemacht, und ich stellte mir die Frage ob der im Original auch schon antrazit war.

VG
Frank
 
Original scheint es nicht zu sein. Der verbaute Himmelstoff sieht ein bisschen nach Alcantara aus.
 
Der Dachhimmel wurde mit Alcantara-Imitat neu bezogen. Steht in der Anzeige.
 
Genau.
Das ist natürlich Geschmacksache, mir ist ein möglichst heller Himmel (auch im 900) lieber.
 
Schade, dass diese einzigartigen Autos immer durch so moderne, schreckliche Radios verunstaltet werden .
 
Zurück
Oben