900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Was sind denn das für Kabel oder Leitungen, die da außen über den ganzen Unterboden verlegt sind?
 
Sehe ich zum ersten Mal
 
Üblicher Weg. Die werden meist parallel zur Benzinleitung verlegt (oder auch Bremsleitungen). Die sollen ja für den Defektfall außerhalb des Inneraumes liegen und werden nur das letzte Stück zum Tank durch ein gedoppeltes Rohr, dass zum Innenraum geschlossen ist und nach unten offen ist, bis in den Anschlusskasten des Tanks geführt. Ist halt zum einen die Gasleitung selber und dann noch Elektrik, Ansteuerung des Tankventils und noch zum Tankgeber.
 
es ist ein ganz normaler 900 S (aus Südeuropa?). Nicht ein Turbo S, wie zunächst betitelt...
 
Der römische Erbonkel :biggrin:. Die halbe Stadt scheint verstorben zu sein so oft wie diese Story erzählt wird.


Find ich eben erst, sieht doch auf den Bildern ganz OK aus. Wäre genau mein Ding.
Bin aber wahrscheinlich wieder zu spät dran, weil ich am WE keine Zeit hab.

Meint Ihr das stimmt was nicht?

grüße aeroflott
 
... einfach mal anrufen - horchen - und sich ein Bild machen, ob es sich lohnt hinzufahren.
Ich finde auch, dass der Wagen "auf den Bildern" sicher einen Anruf wert wäre.

(#3559 Ich habe nur die Bemerkung gemacht, da die Kleinanzeige 3 Minuten später noch einmal gepostet wurde - war nicht wirklich ernst gemeint ... passiert ja öfters mal ...)
Viel Glück!
Jörn
 
Find ich eben erst, sieht doch auf den Bildern ganz OK aus. Wäre genau mein Ding.
Bin aber wahrscheinlich wieder zu spät dran, weil ich am WE keine Zeit hab.

Meint Ihr das stimmt was nicht?

grüße aeroflott


Also ich hatte mit ihm Kontakt . Glaube Ihnen die Geschichte - sehr netter Typ .
 
Und preislich ist das noch was zu machen ...
 
Na, wer von euch hat sich das heute für 1-2 Stunden inserierte graue, FPT Cabrio mit 151.000 km und Automatik für 1499€ gegönnt? :cool:
 
Ich leider nicht - würde trotzdem gerne mal sehen, was ich da verpaßt habe :smile:
 
Na, wer von euch hat sich das heute für 1-2 Stunden inserierte graue, FPT Cabrio mit 151.000 km und Automatik für 1499€ gegönnt? :cool:

Du meinst das mit durchgerosteten Scheibenrahmen und A-Säule?
Der Preis war aber trotzdem o.k..
Habe aber keine Verwendung und Zeit dafür.
 
Du meinst das mit durchgerosteten Scheibenrahmen und A-Säule?
Der Preis war aber trotzdem o.k..
Habe aber keine Verwendung und Zeit dafür.
Auf welchem der 8 Bilder hast du das denn erkannt? Ich meine, dass er bei dem Preis fehlerfrei ist, erwartet ja keiner.
 
bei 1500 für ein CV fragt glaub ich keiner nach Details, der Schlachtezunft ist das egal was da alles gammlig ist.
 
ja, René, die angesprochene Schlachtezunft fragt nicht nach, die meine ich.
 
Zurück
Oben