900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Der 99TU ist quasi im erweiterten Beuteschema, da er eine Weiterentwicklung des 99EMS ist.
Der eigentliche Plan ist den blauen 900EMS wieder aufzubauen, wenn nächstes Jahr das festgelegte Geld wieder frei wird. Wenn der 99TU ohne großen Aufwand einsetzbar gewesen wäre, wäre er durchaus interessant gewesen. Zumal ich noch eine überholte Innenausstattung eingelagert habe. Frank hatte ich schon versucht zu erreichen, um vielleicht ein paar zusätzliche Infos zu dem Wagen zu bekommen, bisher aber ohne Erfolg.
Ursprünglich ging es mir aber eher um die Besichtigung, schließlich habe ich schon ausreichend Projekte, die ich erstmal fertigstellen sollte.

Ansonsten bin ich ganz bei Dir. Dieser 99TU bietet sicherlich eine Basis, die man so schnell nicht wieder finden wird.
 
Die schwarzen Zierleisten sind schnell getauscht :biggrin: Für den KAT Umbau wäre ein Spender sinnvoll.
 
Sedan schwarz mit aero-Kit (!) hatte schon immer was. Wenn Du einen 4-door mit beige Leder findest, lass es mich wissen. Gerne auch BW :smile:
 
Ich würde 4-door vorziehen… So unterschiedlich sind die Vorgaben :smile:
 
Dein Glück, dass es den tu16 4d sedan ein "klein wenig" häufiger gibt.
 
Aber leider nicht ganz so häufig als Aero in der Ausstattungskombination…
 
Hui...der ist wirklich traumhaft. Die Kombination 2d und Aero Beplankung ist echt sehr schick.
 
Kann den bitte wer komplett holen und komplett lassen? Der macht auf mich auf den Fotos immer einen überaus grundsoliden Eindruck, wurde zuletzt für 299€ komplett angeboten, was nicht viel ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view

$_72.JPG
 
Schon besichtigt, für den Preis absolut okay!!! Ist ein schönes Projekt mit guter Substanz, wenn man ordentlich Teile auf Vorrat hat.
 
Hmmm, außer dir? Wer hat überhaupt die Möglichkeit zur Unterbringung und ggf. die nötigen Teile liegen und dann auch noch Zeit und Lust und Geld etc. pp. ? Weshalb habt ihr (du) bei dem Preis noch nicht zugeschlagen? Auch keinen Platz mehr?
Ggf. schreib mir per PN. :smile:


Kann den bitte wer komplett holen und komplett lassen? Der macht auf mich auf den Fotos immer einen überaus grundsoliden Eindruck, wurde zuletzt für 299€ komplett angeboten, was nicht viel ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s.../followAd/priceChange&utm_content=Button-view

$_72.JPG
 
Kann den bitte wer komplett holen und komplett lassen?

Man kann und muß nicht alles retten. Das Ding war ja nun lange genug für wenig Geld im Angebot. Manch Einer hier benötigt möglicherweise Teile davon um andere Fahrzeuge zu retten.
Einfach mal eine Schlachtung zulassen...
 
Ursprünglich wollte der Anbieter 999,- Euro. Strudel meint oben, der Anbieter hätte ihn zum Schluss für 299,- angeboten. Das ist mehr als fair für das Auto.
 
Man kann und muß nicht alles retten. Das Ding war ja nun lange genug für wenig Geld im Angebot. Manch Einer hier benötigt möglicherweise Teile davon um andere Fahrzeuge zu retten.
Einfach mal eine Schlachtung zulassen...
Dieser hier ist sein Geld wert, ... nur mein Platz ist voll, die Farbe ... naja ..., und ich schaffe es nicht, H-Kz ist wohl langsam nah ...
Schlachten wäre schade ...
 
Rost, Ölsüff, Säugling...man muß auch mal schlachten...
 
Zurück
Oben